moin jungs und mädels,
spielt einer von euch rFactor??
moin jungs und mädels,
spielt einer von euch rFactor??
Ja servus
ich spiele es zwar nicht bin aber am überlegen ob ich es mir zulege. Stimmt es das es da auch Saftycar Phasen gibt und wie ist die Grafik?
Und noch eine wichtige Frage wie ist das einbauen von Downloads?
Gruss
haben tu ich es zwar auch nicht
aber ich überleg mir es mir zu holen
kann man es auch über internet also lan zoggen´?
@ kobi: das einfügen von mods ist total simple. entweder ist das ne setup datei oder einfach ein ordner den man einfügen. nichts mit tools usw. die grafik ist super. habe hier auch i-wo schon screens gepostet, allerdings bearbeitet.
@ Kaworu: man kann das spiel, soweit man es sich gekauft hat, online spielen
Du Kimi wie sieht es eigentlich mit der Quali aus. Auf welchem stand ist den die in r-factor.
so genau habe ich mich damit noch gar nicht befasst. habe ja immer wieder gesehen, dass jemand was in einer config datei oder so umstellt. das tue ich aber nicht. habe keine lust mich so ins editieren hinein zusteigern wie bei gp4.
ich denke ma, du meinst ein 2006/2007er quali ne!? weiß nicht ob es sowas gibt
wo liegt denn so der Preis bei rFactor und wo kann man sich das holen? Ich hab das noch in keinem Geschäft gesehen.
Schau mal bei Amazon.de da ist es für 36 Euro zu haben wenn ich es noch richtig weis.
Ich hab es bei Amazon fuer EUR 36,95 gesehen
Aber da gibt es anscheind verschiedene Versionen
Von wann ist denn rFactor überhaupt? Ich habs jetzt gestern im MediaMarkt für 39€ gesehn.
weiß nicht genau. glaube von 2006
Ah, dann ist der Preis/sind die Preise ja normal
Mir kam es so vor als wäre das schon älter
Mal ne Frage welche bestimmten Seiten haben schon die downloads der Saison F1 07?Oder gibt es nur zur Zeit das Mod F1 06?
Und wie ist der Quali Modus bei dem DTM Mod 07?
nen F1 2007 mod gibt es noch nicht. oke es gibt "geleechte", aber die Qualität ist grotten schlecht.
wie das mit dem Quali modus ist, versuchen wir grade zu finden
Hätt da noch ne kleine Frage
Gibt es da auch Ausfallgruende so wie Motorschaden, Getriebeschaden , Wasser - und Ölverlust und so weiter und wenn nicht wie kann mann das einstellen ?
Wie ihr ja wisst hab ich mir es ja endlich geholt aber jetzt hab ich das Probl. es startet nich
Muss ich da erst noch Mods draufmachen oder was muss ich tunb das es läuft
nur mal zur Info. rFactor ist von 2005. 2 Jahre lang online vertrieben, ist es seit September auch im Laden zu kaufen. Das Spiel ist eigentlich nur mit DSL zu gebrauchen
Jetzt läuft es ziemlich gut
Mein G25 (Lenkrad) ist heute angekommen und die haben mir rFactor direkt mitgeschickt^^
mal sehen, wann ich's installiere.
Wie is das wie oder wo kann man das eistell n das mann mehr Runden fahren kann nähmlich nur immer 5 Runden fahren selbst bem 24 h Rennen
Ach noch was
bei mir zittert das Spiel so und nach ner weile läuft es fluessig warum ?
letzte Frage
Wie bekomm ich wieder Geld oder bekommt mann überhaut wieder Geld dazu.