Rft 2010 Mod for rFactor release

  • kla sind das die modelle ausem 2009er mod:P
    das sieht man alle schon an der textur vom redbull.
    das heißt für mich auch das es weiter hin der redbull von lmt ist den sie erst 2009 geändert haben und dann wieder 2010.
    also wissen wir gleich das der mod wieder einmal geleecht ist.

  • man:D
    es ist es euch aber immer so schwer alles recht zu machen:D
    ich sage es mal so.
    wenn du die dinger umbaust wie zum beispiel rft von 2009 auf 2010 updaten dann wird halt einmal aus einen redbull von 2009 ein 2010redbull geupdatet und einmal ein redbull 2009 zum str geupdatet.
    das ist doch alles dankt programme wie 3ds max zmodeler cinema 4d und wie sie alles heißen möglich.
    aber ich sage dir gleich das der standart wagen worauf der wagen auf gebaut ist von lmt ist.
    es ist nämlich mal ein 2009 redbull von lmt im umlauf gekommen letztes jahr. das geil am ende war als letztes jahr de rft 2009er mod kam dachte ich mir schon gleich : mensch kerle die kennste doch.
    nachja moral von der geschichte das die textur von lmt war, von den wagen der eigentlich nie im umlauf kommen sollte und deswegen weiß ich auch nun das die 2010er mod genau so geleecht ist wie die 2009er mod auch wa

  • den den du gerade postet war ja schon das neuere modell von alex lam oder wie der heißt der auch den str gebaut hat.
    mein diesen hier. ich will jetzt nicht sagen das das shape drauf basiert aber aufjedne fall die texturne waren teils von geklaut worden.
    weil mir kam das verdammt verdächtigt vor bzw ich wusste halt das ich die schonmal gesehn hatte.
    achja das car kam damals mal wegen irgendwelchern ungarischen leecher aufm markt in einen f1 challenge mod woher auch ich das car dann hatte:D



    [IMG:http://virtual-racer.eu/lmt/gallery/cache/LMT%2BF12009_rb.jpg.small.jpg]

  • Stiff ich muss dir da wiedersprechen, die Cars sind alle neu gebaut und der Redbull vom Letzten Jahr war nicht der von lmt. Zumal die RFT cars von 09 eher fertig waren als die von lmt außerdem wie sollen sie an die Cars kommen. Ich glaub net das einer 50 euro bezahlt nur um ein redbull umzubauen. Die neuen Autos basieren auf kein Vorgänger ist alles neu gebaut ;)

  • da sieht man mal wieder wie schwer das lesen ist:D
    das car gab es schon nach anfang der letzten saison auf ner ungarischen leecher site.
    und die texturen auf der nase und um das cockpit sind echt fast die gleichen.
    oder meinste warum der redbull von rft genauso doof lila ist wie der erste beta von lmt:P

  • Nein, sind sie nicht. Das sieht man schon am Unterschied aus der Onboard-Perspektive. Der RedBull sowie der ToroRosso sehen aus wie die Originale aus dem Jahr 2010. Außerdem ist es ja nicht ein Typ, sondern eine Modding-Group.


    Mercedes GP ingame:


    [IMG:http://www.gphungary.hu/img/galery/933_GRAB_216.jpg]

    ... das sagte selbst leute aus dem internen ;) zudem kann man ein car immer umbauen damit das zu 2010 wird. mercedes sieht gut aus aber irgwie helme nich so

  • da sieht man mal wieder wie schwer das lesen ist:D
    das car gab es schon nach anfang der letzten saison auf ner ungarischen leecher site.
    und die texturen auf der nase und um das cockpit sind echt fast die gleichen.
    oder meinste warum der redbull von rft genauso doof lila ist wie der erste beta von lmt:P

    also auf den 2 bildern seh ich scho das das der gleiche is ;) zudem wurde auch gesagt das renault au irgwie geleecht war.. un wie kommt man leicht zu den LMT sachen? wen en kumpel dort drin is bekommt man irgwie alles.. genau die gleiche sache wie bircuc oder wie der geschrieben wird.. der hat au abu dhabi einfach so released bzw hochgeladen ;) so mit konnten viele die strecke haben

  • hat es einer gesagt das die teile schlecht aussehn? :P
    was mic hhalt stört ist das ie dann auch so doof sind und sich überall erwischen lassen indem sie die textur zum beispiel von redbull nehmen mit den fehler oder zum beispiel wie im 2009er mod die helm texturen von daimon klauen und die dann so beschissen für ihr helm shape anpassen. aber mir egal am ende bin ich noch der schwarze peter hier weil ich euch de mod kaputt mache:P
    naja egal.

  • Hey ihr wisst es net zu 100% das die Cars von anderen Mod kommen und deshalb brauchen wir da auch garnet diskutieren. Wenn ihr ein beweis habt der 100% eindeutig ist oder ein Schreiben von i.einen der damit zutun hat dann wäre das geklärt, aber so habt ihr keine beweise....und ich sage trotzdem das diesmal alles von RFT kommt.


    Zumal wo sollten die Cars hernehmen, weil die ANDERN BRAUCHE JA IMMER JAHRZENte um was zu releasen! ;)

  • Naja das ist Geschmackstsache, mir gefallen die Cars von FSONE z.B. überhsaupt nicht :thumbdown:


    Wie gesagt da denkt ja jeder anders drüber.


    Das problem bei der Sache ist nur das glaube ich keiner mehr wirklich die Cars mehr will, weil ich fahr auch net gerne mit einem 2009 Mod rum wenn die Saison 2010 schon läuft. Da lass ich es lieber ganz bleiben. Aber dadrüber denkt auch wieder jeder anders :D