Wie sieht´s aus mit Fernsehen bei euch?

  • Moin moin, mit ist mal wieder so was eingefallen, was unter die Kategorie fällt: "Muss unbedingt mal drüber gequatscht werden!" ;)


    Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Fernsehkonsum aus?
    Guckt ihr viel?
    Was guckt ihr?
    Was könnt ihr ganz und gar nicht sehen?


    Also bei mir ist das so:
    Ich gucke eigentlich wirklich wenig. Formel 1 natürlich ganz gerne aber dann gibt es auch schon weniger Formate, die ich wirklich regelmäßig verfolge. Danni Lowinski und Pastewka (nicht zuletzt natürlich, weil er Bastian heißt ;) ) zählen dazu. Außerdem das heute journal.


    Ein absolutes No-Go ist für mich jegliche Art von Gewinnspielen und Promi-Magazinen ala Exclusiv. Das tu ich mir nicht an :D

  • Ein absolutes No-Go ist für mich jegliche Art von Gewinnspielen und Promi-Magazinen ala Exclusiv. Das tu ich mir nicht an :D


    Dito.


    ansonsten gucke ich, seitdem ich nen eigenen Fernseher habe, auch recht selten. F1 ist klar. ab und zu noch Gallileo wenn ich dran denke und ich sonst nichts besseres zu tun habe. Simpsons laufen auch noch manchmal aber ansonsten nur teilweise die Primetime "Blcokbuster" wenn sie mir zusagen.

  • hm wenn dann meist Dienstag Two & a half Men und Switch, ab und zu am Wochenende ein Film wenn einer läuft, der mir zusagt. Des wars eigentlich schon, wenn mal langeweile herrscht irgend nen scheiß das ich mich besser fühle :D

  • Ihr werdet mich jetz warscheinlich für dumm oder so halten aber ich guck immer sowas wie 'verdachtsfälle', 'familien im brennpunkt', 'die schulermittler', 'kallwass' unso :D
    natürlich auch dtm, f1, wtcc und rallye ab und zu ;D
    und fußball !! :D
    und sonst noch die nanny und two and a half man.

    Mein System:


    12288 MB DDR3 Triple Channel 1333MHz , Intel Core i7-960 4.01Ghz , Gigabyte GA-EX58A-UD5 (Chipsatz: Intel X58 Express / ICH10R) , Danamics LMX Superleggera Flüssigmetallkühler , 2x 1536 MB NVIDIA Geforce GTX 480 , Creative X-Fi Xtreme Audio PCI-E , 1000 GB SATA 7200rpm , Windows 7 Ultimate 64bit , 27 Zoll Samsung P2770HD FULL HD

  • nicht lachen: ich zieh mir ab und zu kochsendungen rein (perfektes dinner, küchenschlacht,...) :D
    ansonsten gern motorsport, aber auch sonstigen sport in allen variationen. was ich in letzter zeit reglmäßig gesehen hab war "top gear" & "quarks & co". abgesehen davon geht's nach lust und laune. bei rtl2 lande ich aber sehr selten 8|

  • Mein kKonsum vom deutschen Fernsehn hat sich mittlerweile total geändert. Nichtmal mehr Blockbuster schaue ich im TV. Die Filme sind geschnitten und die Werbeunterbrechungen sind abnormal viel und lang geworden. Lediglich Sportveranstaltungen (Fußball, Formel 1, DTM und andere Live Sportveranstaltungen), Pro7 (Big Bang, Mike & Molly usw), Sport 1 (PS Profis) und Sonntags auf Vox und RTL II die Autosendungen. Den Rest kann man vergessen.

  • Fernsehn was ist das nochmal ???


    Ich schau sehr wennig fern .


    Habe die neuen One Pice folgen geschaut ( Foge 401 - was weiss ich ) aber die hatte ich schon auf Jap. mit englich Untertitrtel gesehn.


    Somst schau ich auch manschmal Kochsendungen aber sonst schau ich nix im TV ist mir manschmal zu blöd was da kommt <---- sorry dafür