Es gibt immer mal wieder so kleine Dinge, über die man schmunzeln muss? Nichts besonderes, keiner großen Beschreibung wert aber irgendwie trotzdem zeigenswert.

Dinge, die einfach mal gezeigt werden müssen!
-
-
haha wo gibts denn sowas?
in dem alter sollte man auch ohne solche grundschulmethoden auskommen.. -
Das Wort Strafen ist hier nicht ganz so ernst zu nehmen. Du siehst ja, was angekreuzt ist
Haben halt nen sehr coolen Lehrer, bei dem kommen auch schon mal solche Aktionen^^
-
bei "lied singen" stellt sich die frage, für wen das ne strafe ist
-
War auch mein erster Gedanke
-
;D Ohne Worte.
-
So lag Weihnachten 2009.
-
F1 2010 kann nicht richtig rechnen .
-
Haha, sehr gut
Ich habe auch noch einen "Klassiker" auf dem Handy. Gestern fotografiert. Den gibt es dann wahrscheinlich morgen von mir an dieser Stelle.
-
Wie gesagt, ein Klassiker
Sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten bei meiner Hausbank.
-
find ich halb so schlimm, geld kann man ja holen und alles wozu man an den schalter müsste braucht man ja nicht ausgerechnet an den zwei tagen machen
-
Finde das auch nicht schlimm. Lediglich die Terminologie war mir ins Auge gefallen
-
ah, jetzt seh ichs erst. wer lesen kann ist klar im vorteil...
-
Ich verstehe keins von den beiden.
-
Vielleicht verstehst du das hier ja
Das sind die offiziellen Operatoren für´s Abitur. Man beachte die klare Abgrenzung der zwei hervorgehobenen Operatoren wiedergeben und zusammenfassen!
-
Lasst euch mal von Google Maps die Route von Tokio nach New York berechnen und achtet auf die Punkte 24 und 35
-
Vielleicht verstehst du das hier ja
Das sind die offiziellen Operatoren für´s Abitur. Man beachte die klare Abgrenzung der zwei hervorgehobenen Operatoren wiedergeben und zusammenfassen!
das ist echt nettso eine liste hatte ich nie in den händen, kommt das direkt vom kultusministerium?
und bist du dann eigentlich gerade beim abi schreiben?zu dem thema fällt mir noch eine kleine anekdote ein: mein ehemaliger deutschlehrer in der oberstufe wollte mal, dass wir etwas "skizzieren". eine schülerin hat ihm tatsächlich ein bildchen gemalt
-
Lasst euch mal von Google Maps die Route von Tokio nach New York berechnen und achtet auf die Punkte 24 und 35
Klasse, ab ins Kajak.
-
-
was ist damit?