Dinge, die einfach mal gezeigt werden müssen!
-
-
Hahaha
Auch nicht schlecht
-
Shieht man auch selten
Muss euch auch ma was zeigen HSVLouie & Anonym kennen das schon
Wahr auf der Messe in Düsseldorf und ca ne Woche vorher hab ich auf der Offiziellen FB seite was gesehen was ich
unbedingt haben will / wollte
Also habe ich da mal gefragt ob man das kaufen kann oder ob das nur eine " Sonderfigur " ist extra nur für die Messe.
Bekamm eine Antwort die da lautet " ja kann man kaufen "
Jetzt zum Punkt also ich da hin zum Stand und mich hat es vom Hocker gerissen erstmal ist sie * wurd ich sagen ca ein halben Meter hoch *
und der Preis 470€
Für mich ( als neuling in Sachen Figursammeln ) ein wennig zu teuer aber das Geld hätt ich schon
-
-
-
GT3 in Macau ist einfach eine gute Idee
-
Hab ich auch schon auf diversen Seiten gesehen. SIeht spannend aus.
-
-
Dein Link verweist bei mir auf eine andere Seite und nicht auf das YouTube video.
-
Dein Link verweist bei mir auf eine andere Seite und nicht auf das YouTube video.
hab's geändert
-
Solche hast du leider dabei - wenn ich in eine online-Lobby gehe, gehe ich schon davon aus bzw. rechne damit...dann ärgerts mich dann auch nicht so - deshalb fahre ich hauptsächlich in Ligen bzw. gegen die KI (Karriere) - die man wenigstens einschätzen lernen kann
PS. aber trotzdem ein geiles Video mit den Kommentaren / Funksprüchen
-
Manche Dinge waren früher tatsächlich besser als heutzutage. Zu dumm, dass man dafür 40 Mio € übrig haben muss.
-
-
Sieht sehr gut aus.
-
Zeige zwar nichts, aber habe ich MrGhostO1O heute in Daves Stream in der AOR Liga gesehen? Wow!
-
Zeige zwar nichts, aber habe ich MrGhostO1O heute in Daves Stream in der AOR Liga gesehen? Wow!
-
-
Zwar wohl falscher Alarm, aber irgendwie bin ich auch nicht überrascht:
https://wtf1.com/post/chaos-as…BQQYJrPqUdRp3OjEniIY4AwGY
Wer nicht klicken will: die FOM hat kurzzeitig tonnenweise F1 2018 Videos auf Youtube beanstandet
-