2. Testsession - Neu Delhi - Samstag, 8. Oktober 2011

  • Ich bin Weich Hart hart gefahren
    hatte nen Spätstart weil die ampel langsamer/später war als bei den anderen :/
    Achja 2 Durchfahrtsstrafen und ne 20+ auch noch wegen "Abkürzen"...naja Kurbs gehören wohl nicht überall zur Strecke...is aber auch bissel schwierig wenn das Game nicht flüssig läuft ^^


    Achja Benzingemisch is immer gleich geblieben und von Kers will ich garnicht erst reden :D
    aber wenigstens kann ich sagen das ich ohne schäden durchs rennen gekommen bin :)


    Achja war 11/11 erlaubt? Habs nicht genutzt aber man kann ja mal fragen ^^



    Achja beim ersten Rennversuch war ich der letzte der Übrig blieb ^^
    diesmal nicht der erste :D

    Punkte: 23 Punkte (6. Platz Endwertung Team 1. Platz( 98 ))
    Punkte: 30 Punkte (7. Platz Endwertung Team 3. Platz( 81 ))
    Punkte: 47 Punkte (6. Platz Endwertung Team 4. Platz( 56 ))


    Beste Platzierung: 3. Platz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Salomon ()

  • habe mal eine frage^^ hatte ja im quali die geile strafe bekommen mit den 10 plätzen nach hinten. wollt nun fragen ob ihr das auch schin hattet wenn ihr euch dreht und zurück zur strecke kommt ne strafe bekommt?
    das ist mir auch schon 2 mal auf der ps3 passiert und regt einen total auf^^

  • Federn 11/11 ist natürlich nicht erlaubt. Wir fahren mit 6/6. Alles andere wäre unfair gegenüber den anderen.


    Das mit der Strafe hatte ich auch schon oft genug. Wenn man zu lange am gleichen Fleck steht oder ungünstig auf die Strecke zurück kommt gibts ne Strafe :D


    Hier noch das Video mit dem Start + erste Runden sowie der Zweikampf mit Dragon:


  • wobei ich sagen muss, dass das was Farin nach der langen gerade gemacht nicht so geil war...
    Ist voll rein gestochen und bei 4 autos durch die kurve musste ich aufs gras weil ich keinen platz mehr hatte und hab mir so ne strafe geholt...
    War ja nur nen Testrennen und ich bin auch mal etwas aggressiver gefahren aber das fand ich schon extrem hart xD Hat mich meinen dicken Vorsprung gekostet das ganze^^

  • Lol Reous, das arme DRS Schild kann doch auch nix dafür. Aber ich muss zugeben, dass das auch echt an ner beschissenen Stelle aufgestellt ist.


    Wirklich schade, dass es bei mir wieder nicht ging. Ich werde mal noch die ersten beiden Rennen abwarten. Aber sollte sich abzeichnen, dass es zur Regel wird, dass es Samstags nicht funktioniert, werde ich wohl bald meinen Platz räumen. Macht ja so wenig Sinn.


    Wirklich sehr schade, denn ich glaube ich hätte durchaus halbwegs konkurrenzfähig heute sein können.



    /Nachtrag: Wo ich grade den Fight zwischen Reous and meinem Teamkollegen sehe möchte ich noch anregen, dass auch wir uns an das Gentlemen's agreement halten. Sprich, einmal Seitenwechsel ist erlaubt, aber Zickzackfahren sollte man nicht. Das was DragonLonghorn da gemacht halt, halte ich persönlich schon für grenzwertig.

  • Schönes Video Reous, gewohnt faire und kluge Fahrweise!
    Schade das es bei mir nicht geklappt hat, vielleicht lag es daran ,daß gestern meine
    Umstellung auf den neuen Provider war!
    Alles andere hat aber funktioniert!
    Ich hätte durchaus vorn mitfahren können, hatte mir am Nachmittag noch ein schönes Setup gebastelt!
    Was solls, ich hoffe beim Saisonauftakt geht alles glatt!


    Gruß Jacko! :)