Screenshots von Red Balls

  • An für sich keine schlechte Idee. Bin aber momentan am überlegen ob ich meine ursprüngliche Idee (die so ähnlich gewesen wäre wie deine) an den Nagel zu hängen und eine Art "Mod" mit bekannten GP2/GP3/F3 Teams zu erstellen, die dann so eine Art europäische IndyCar Meisterschaft nachstellt. Man kann auch sagen, eine europäische Formel 1 Alternative. Kann man so oder so sehen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. :P 

  • ich hab auch mal ne mod gemalt für rfactor und gp4, am ende waren es so um die 54 verschiedenen Lackierungen auf einem shape und die implementierung war dann so ätzend und hätte viel zu lange gedauert dass wir dann keine lust mehr hatten xD Irgendwann waren dann die Ferien vorbei und dann haben wirs auf eis gelegt, bzw dann kamen auch noch die neuen Formel 1 Maße und neue Autos und dann hätten die nicht mehr gepasst :D
    War aber einiges dabei, skins von DTM Opels,Audis, alte Benetton skins, Porsches, Mclaren,Williams (sogar der hässliche von '98^^) Lotus, Sauber, Jordan oh man was für ne Plackerei...


    Aber europäische Indycar klingt ja ganz cool, aber ich finde das schlimmste ist immer die Fahrer auszusuchen und dann musste auch noch allen nen Helm verpassen xD Womöglich noch pitcrews umändern und Werbebanner^^

  • ein paar Fahrzeuge kommen mir sogar bekannt vor ^^
    sind nicht schlecht ;)

    Punkte: 23 Punkte (6. Platz Endwertung Team 1. Platz( 98 ))
    Punkte: 30 Punkte (7. Platz Endwertung Team 3. Platz( 81 ))
    Punkte: 47 Punkte (6. Platz Endwertung Team 4. Platz( 56 ))


    Beste Platzierung: 3. Platz

  • ich hab auch mal ne mod gemalt für rfactor und gp4, am ende waren es so um die 54 verschiedenen Lackierungen auf einem shape und die implementierung war dann so ätzend und hätte viel zu lange gedauert dass wir dann keine lust mehr hatten xD Irgendwann waren dann die Ferien vorbei und dann haben wirs auf eis gelegt, bzw dann kamen auch noch die neuen Formel 1 Maße und neue Autos und dann hätten die nicht mehr gepasst :D
    War aber einiges dabei, skins von DTM Opels,Audis, alte Benetton skins, Porsches, Mclaren,Williams (sogar der hässliche von '98^^) Lotus, Sauber, Jordan oh man was für ne Plackerei...

    Du kannst mich zwar jetzt schlagen aber wo ich davon gelesen habe, weiß ich nicht mehr aber ich erinnere mich an die Wagen.


    Okay, also die Sache mit den GP2/GP3/F3 Teams lass ich doch mal lieber sein. Ich bleibe bei meiner vorherigen Idee mit den eigenen Autos. Denke aber, das ich lieber den ZG-01 nehme da dieser doch etwas schnittiger aussieht und dem aktuellen Indycar Boliden etwas, aber auch nur etwas ähnlich sieht. Soll aber nicht heißen, das der ZG-02 nicht schlecht ist. ;)


    Erster Schritt wird nun sein, den Schwarz/Roten/Silbernen Boliden wieder auf das ZG-01 Shape anzupassen da ich ja meinte, die alte PSD Datei davon löschen zu müssen. Genius halt. :P

  • vermutlich grand-prix-4.foren.4players.de...
    ich glaube sie nämlich dort auch schonmal gesehen zu haben ;)

    Punkte: 23 Punkte (6. Platz Endwertung Team 1. Platz( 98 ))
    Punkte: 30 Punkte (7. Platz Endwertung Team 3. Platz( 81 ))
    Punkte: 47 Punkte (6. Platz Endwertung Team 4. Platz( 56 ))


    Beste Platzierung: 3. Platz