3. Saisonrennen - USA - Austin - Samstag, 17.11.2012

• Ja ok da habt ihr recht ^^

Freue mich auf hockenheim und hoffe das dann auf ähnlich hohe teilnahme wie hier :)

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:

LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding

YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

• Ich hab DOC's Setup auch mal ausprobiert im Vorfeld und die ersten Runden war es schneller als mein Renn Setup aber auch bei mir haben die Reifen dann viel zu schnell nachgelassen, als wie mit meinem. Wie auch immer. In Hockenheim wird alles besser ;)

Hab auch die ersten 4 Runden aufgenommen aber ich bekomm das Video irgendwie net bearbeitet. Im Moment sinds 2,5 GB aber mit Vegas Pro zeigt er kein Bild an, nur Ton ist zu hören :( Würds ja gern hochladen aber eben nicht die kompletten 2,5 GB ^^

• Irgentjemand hatte im ersten Sektor die gelben Wände durchfahren und Teile davon auf die Strecke geschleudert. Bin den drüber gefahren und fast abgeflogen. Konnte mich grade noch so auf der Strecke halten. Hat mich aber Zeit gekostet. Währe da jemand neben mir oder hinter mir gewesen, hättes es mit Sicherheit einen Unfall gegeben^^.

• Ich hab DOC's Setup auch mal ausprobiert im Vorfeld und die ersten Runden war es schneller als mein Renn Setup aber auch bei mir haben die Reifen dann viel zu schnell nachgelassen, als wie mit meinem. Wie auch immer. In Hockenheim wird alles besser ;)

Hab auch die ersten 4 Runden aufgenommen aber ich bekomm das Video irgendwie net bearbeitet. Im Moment sinds 2,5 GB aber mit Vegas Pro zeigt er kein Bild an, nur Ton ist zu hören :( Würds ja gern hochladen aber eben nicht die kompletten 2,5 GB ^^

wenn du nen micro hast, adde mich in skype: rebel_chris
    dann kann ich dir dabei bestimmt helfen.