neues lenkrad muss her

  • Ich kann da das Logitech Driving Force GT empfehlen :) Griffig, präzise, 900° Lenk Bereich, die Schaltwippen(Knöpfe) sind allerdings nicht sonderlich groß hinterm Lenkrad aber mir gefällts, es hat viele Knöpfe und das für ca. 110€



    Übers Force Feedback kann ich allerdings nichts sagen, da ich immer ohne fahre ^^


    Hat sich denn hier bei Dir schon was geändert? Ich liebäugle zur Zeit auch mit diesem Lenkrad und passend dazu ein Wheelstand

  • Also @yvanmuller683 @fischi und @Reous fahren das Wheel.


    Ansich ist es halt ein G25 billiger verpackt.
    Ich habe mich aber gegeb Logitech entschieden, weil sie sich aus dem Spielehardwarebuisness zurückgezogen haben ende 2013.
    Leider ist aber nix vergleichbares auf dem Markt.
    Das nächste ist wohl das tx oder das t300 von Thrustmaster sowie das gt3rs von Fanatec mit den elite pedals.

    LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:


    LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:


    LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding


    YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

  • Ich fahre zur Zeit immer noch das Logitech Driving Force GT und ein Neues wurde bereits bestellt bzw. lagert mittlerweile im Keller ;)


    Das G27 war zum einen wegen des Preises und zum anderen wegen der weniger Knöpfe daran uninteressant für mich, da ich beim fahren immer viel an den Knöpfen rumspiele :D