Feedback LIGA 2012 - Saison 2

  • Ich weiß nicht ob´s ok ist das ich hierein schreibe...aber wo es gerade um die Einladungen geht...
    Ich hätte da nen Vorschlag (von nem anderen Forum mitbekommen) und zwar die Einladungen werden vor jedem Rennen an jeden angemeldeten Fahrer verschickt und mein Vorschlag ist, es soll einfach (wenn z.b. alle Teilnehmenden die Anmeldungen angenommen haben) noch eine Ersatzeinladung verschickt werden....passiert es nämlich (wie mir gestern) das ich in der Quali verbindungstechnisch rausfliege, dann kann ich auf meine Ersatzeinladung klicken und kann wenigstens das Rennen (da ohne gefahrene Zeit in der Quali) vom letzten Startplatz aus mitfahren :)

  • Wenn das funktioniert, wäre es ja eine super Sache. Bei mir hätte es zwar gestern nichts geholfen, da die Verbindungsabbrüche wieder permanent waren (hatte das noch schnell in einem schnellen Rennen danach getestet), aber für den Normalfall würde es zumindest den Start am Rennen ermöglichen.


    Ich weiß halt nur nicht, wie das mit dem Setup ist. Kann halt sein, dass man dann mit dem Standard-Setup starten muss. Aber das ist immernoch besser als gar nicht fahren.

  • Bin ivh auch für :)

    LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:


    LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:


    LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding


    YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

  • also funktionieren tut es, mit dem setup weiß ich allerdings nicht genau. Aber sollte man in der Quali ne Runde angefangen haben bzw. aus der Box raus sein (so wie ich gestern) dann müsste es dieses setup sein.


    Stimmt, macht Sinn. Nur diejenigen die vor dem ersten Rausfahren crashen haben halt ein Problem^^
    Wie gesagt, super wenn das funktioniert. Bin ich definitiv dafür, SOFERN der Bug nicht mehr existiert, dass neu hinzukommende Spieler im Rennen die Startaufstellung durcheinander würfeln (wie es noch in 2011 manchmal der Fall war). Hab das noch nicht ausgetestet.

  • Guckt mal was ich gefunden habe:


    [align=center]Muss es nicht heißen"Der Erste ausgefallene Fahrer steht am Ende des Feldes"?
    Wird in Rennen doch auch so gewertet,wenn Senna in Runde 1 Ausfällt ist er nicht vor Hamilton,der in Runde 33 einen Getriebeschaden hat...


    Und zum Thema Pressekonferenz,kann man zum Beispiel noch eine Frage an Ausgefallenen stellen oder nach einer Kollision jemanden fragen,was passierte(oder jemand aus dem Zeugenstand rufen...)

    Dies ist keine Signatur,sie tut nur so

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jonny () aus folgendem Grund: Noch was hinzufügen...

  • Lasst es uns auf nächsten Samstag vorverschieben ^^

    LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:


    LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:


    LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding


    YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR