Suche Leute für Map

  • Hi Leutz(extra :P ),
    hin und wieder will man doch bestimmt mal eine Minecraft-Adventure-Map spielen,die nur im Multiplayer geht.
    Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet,hir kann die Map beschrieben werden und eventuell auch die Daten für hamachi,sowie die IP für den Minecraft Server angegeben werden.
    Ich fang mal an:


    Die Map heißt Team Escape(epische Stimme)und man braucht genau 5 Spieler.Mit mir und meinem Bruder fehlen also noch 3 andere(kann rechnen :crazy: ).
    Ziel ist es vor seinen Mitstreitern einen Ausweg zu finden und nicht durch eine Falle gefasst zu werden.Es ist nicht Jail Breack,falls dass einige denken.
    hamachi-Server-ID: Minecraft Maps von Jonny
    Passwort: GPG
    IP-Adresse:localhost :shit: ,nein Spaß hier ist sie: 25.14.160.187


    Dieses thema kann auch für Minecraft-Projekt-Verabredungen sein,oder für p-server.
    Ich hoffe ein paar haben Interesse an diesem super-mega-geilem einmaligem Angebot


    Grüße,ach das kennt ihr ja :P