Aus einem Non CSM-Mod einen CSM Mod machen

• Wie kann ich aus einem normalen GP4 Verzeichnis (siehe Bild) einen CSM fähigen Mod erstellen? Zwar hab ich schon daran gedacht, in CSM einen neuen Mod zu kreiren und die Dateien aus diesem Verzeichnis darin einzufügen aber denke dass es nicht klappt. Hab das mal versucht aber da waren anstatt den aktuellen nur alles auf 2001er Originalzustand.

Der Mod funktioniert an sich ohne Probleme

• Du musst in CSM auf "Create Template Mod" klicken,dann gibst du den Namen ein.
    Dann gehst du in das "GPSAVES\Carsets" Verzeichnis und öffnest diesen Ordner.
    Unter "Data\Cars" zum Beispiel,erstellst du nun für jedes Team einen Ordner(Name egal)und packst da die Daten für das Auto rein.Die config.ini öffnest du nun und in Dir1 (oder welchen Slot du nehmen willst) schreibst du dann den Namen des ordners rein.
    So geht das bei Helmen auch.
    Wie das mit tweaker-Positionen geht weiß ich nicht...
    Hoffe ich konnte die helfen.
    Grüße Jonas
    (Googlen geht auch ;))

• Wie beim Original GP4 finden sich unter Cars keine Teams wie zB. car_ferrari_lod0.tex usw. sondern nur, komischerweise beginnend ab Auto Nr. 9: driver9_1.tex, driver9_2.tex, driver10_1.tex usw. bis driver23_1.tex

Ich frage mich wo die anderen Cars versteckt sind, da im Spiel alle Autos da sind.

Hatte 2010 schon einmal einen Mod erstellt. Damals hat alles so funktioniert wie ich es wollte.