Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr am Sonntag wählen geht und wenn nicht, warum nicht?

Wahlen
-
-
Ich geh nicht wählen...,weil ich 15 bin
-
Ich geh definitiv!
Bevor die NPD oder sonst wer mehr Stimmen bekommt dadurch das jemand nicht wählen geht! -
keine deutsche staatsangehörigkeit.. sorry
-
keine deutsche staatsangehörigkeit.. sorry
Denn besorg dir eine. Hast ja noch parr Tage Zeit^^ -
Stimmt Tobby,gibts gerade günstig bei Netto
-
:DD
Dieses Jahr werden meine ersten Wahlen, da ich jetzt 18 bin. :3
Wird bestimmt lustig :D,
schade das es keine Rennfahrer Partei o.ä. gibt -
Ich werde auch wählen gehen.
Habt ihr schon den Wahl-O-Mat ausgefüllt?
Bei mir bilden CDU und FDP das Schlusslicht. So viel also zu Schwarz-Gelb. -
werde natürlich auch wählen gehen, mein wahlomat ergebnis sah, was die schlusslichter angeht, gleich aus
generell landen die meisten leute bei solchen geschichten viel weiter links, als sie sich selber einschätzen würden und dann auch wählen.
falls jemand lust hat: mein arbeitgeber hat nen eigenen wahlomat entwickelt, der andere/mehr vergleichsmöglichkeiten bietet. das ergebnis war bei mir bei beiden wahlomaten das selbe aber doppelt hält ja bekanntlich besser
edit: ich bekomme keine geld oder sachleistungen für diese werbung
-
Klar wird gewählt und zwar Orange.
-
Zitat
Orange
Du hast das Arrows danach vergessen
-
ich gehe auch wählen...sind ja schließlich nur zwei kreuze die man setzen muss
-
Bei mir ergaben 72% Piraten und Schwarz-Gelb bei den 60ern,SPD war dahinter.Die NPD war bei 54%.
-
Beim offiziellen Wahlomat, habe ich mit ca 72% die NPD an erster Stelle^^. Aber die werde ich natürlich net wählen. CDU und FDP kammen zum Schluss (Da wo sie hingehören).
-
Ja geh bauch wählen am So
Hab den Wahlomat auch ausbrobiert und bei miir wahr es mit 61,7 % Die Piraten und mit 51,2 % Die Linken
-
TechnoTobby : wie kommt die NPD denn auf 72%?^^
-
Das eine gute Frage?^^ Da waren so schöne Fragen beim Wahlomaten die habe ich einfach ehrlich beantwortet.
1) Eine Frage war glaube ich sind sie für mehr Grenzkontrollen oder so ähnlich? (ja)
2) Sind sie für einen höheren Ausländeranteil in den Verwaltungen oder so? (Nein)
3)Sind sie für die doppelte Staatsbürgerschaft? (Nein)
4)Würden sie aus der EU austreten oder so ähnlich (Ja)
So einfach kommen 72% zustande^^ -
Das eine gute Frage?^^ Da waren so schöne Fragen beim Wahlomaten die habe ich einfach ehrlich beantwortet.
1) Eine Frage war glaube ich sind sie für mehr Grenzkontrollen oder so ähnlich? (ja)
2) Sind sie für einen höheren Ausländeranteil in den Verwaltungen oder so? (Nein)
3)Sind sie für die doppelte Staatsbürgerschaft? (Nein)
4)Würden sie aus der EU austreten oder so ähnlich (Ja)
So einfach kommen 72% zustande^^
Hätte ich nicht anders beantwortet -
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich wählen werde. Hab da 2 Parteien im Auge, die aus meiner Sicht beide meine Erst- und Zweitstimme verident hätten.
Der Wahl-o-Mat ergab bei mir eine 74%ige Übereinstimmung mit den Piraten, die CDU und FDP landen auch bei mir am unteren Rand der Tabelle. Trotzdessen bin ich der CDU zurzeit nicht abgeneigt, stehe ihr neutral gegenüber. Insofern wäre auch sie, trotz der schlechten Platzierung, ein möglicher Kandidat zum Wählen. Ob die CDU aber auch zu meienr 2-Parteien-Auswahl gehört, wird nicht verratenFröhliches Wählen liebe Freunde!
-
Also mehr Grenzkontrollen...lieber nicht,nervt im Urlaub un ich vergesse so gern meinen Ausweis
Und raus aus die EU...vertiefe den Gedanken und du krigst Albträume...