Einfach mal Danke sagen

• Ich glaube der Titel sagt alles. Ich wollte einfach mal danke sagen. An euch alle hier.

Lange habe ich nach einer Community wo die Mitglieder zusammen in einer kleinen aber feinen Liga antreten, gesucht. Im Gegensatz zu vielen anderen Ligen funktioniert diese zu 99% immer (gibt ja nur ganz selten Probleme).

In den letzten Tagen habe ich dann einige von euch im Teamspeak bzw. Skype getroffen und die Chemie stimmte sofort. :thumbup:

Ich hoffe das wir noch für viele Monate, ach was rede ich da, Jahre gemeinsam auf der Strecke und hier unseren Spaß haben werden.

Schöne Grüße und genießt euer Wochenende,

der Pudding.

• Find es hier auch klasse ;)

Bin damals durch noch zu GP4 Zeiten auf euch aufmerksam geworden und mich hat es immer noch hier behalten.
    Gerade weil ich gerne alle zwei Wochen mit netten Leuten faire Rennen fahren möchte ohne geheule, gehetzte sondern mit Spaß und Freude :)
    Auch wenn es nur 5-10 Leute sind. Es ist fast schon wie ein kleiner Stammtisch ^^

DANKE für alles und weiter so :thumbsup:

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:

LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding

YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

• Nene @fischi das war woanders ^^ 
    Das war erst im eigenen Forum von KTC und dann im racingboard ;)

Ich bin wegen den Mods für GP4 hierhin gekommen. Oder besser wegen dem 08er Mod durch die GPGMG :D

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• Du weißt ja gar nix mehr davon @fischi :D

KTC hat die Liga gegründet und wir sind mit nem Mod von ner seite gefahren die nicht erwähnenswert ist ^^ da war peitsche dein Teamkollege.
    Dann ist die Liga zu Saison 2 ins Racingboard gezogen noch unter KTC's Leitung.
    In Saison 3 hab ich dann unterstützt und du biat im letzten Rennen Vizemeister geworden. In Saison 4 warst du dann nicht mehr dabei wegen f1 2012 und ich mit Trapt Leiter der Liga aber bin nur noch sporadisch mit gefahren und jetzt nach Saison 5 ist die Liga Geschichte ;)

LIGA 2015 Statistik

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube: