Liga Videos

• Wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder ältere Liga Rennen anschaut, werden doch Erinnerungen wach. Zum Beispiel passend zum nächsten Ligarennen der GP von Belgien 2012. Für mich persönlich wohl eines der besten Rennen und eines der wenigen mit Führungskilometern, leider mit einem dann doch eher unglücklichen Ende. Da sieht man aber auch schön, wie sich das Fahrerfeld im Laufe der Zeit verändert hat.

• Ja ich stöbere auch immer wieder gerne durch die Archive :)
    2011 war auch eine starke Schwankung bei den Teilnehmern, wobei das wohl an GfWl lag.
    Ich wäre zu der Zeit schon gerne mitgefahren nur hatte ich keine passende Hardware zu der Zeit und deswegen war ich noch bei GP4 unterwegs ;)

Was ich schade finde ist, dass die Teilnehmer leider weniger werden, obwohl das 2013er Spiel das beste der Codemasters F1 Serie ist.

Ich hoffe mit dem Nachfolger werden die Rennen woeder besser besucht sein

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:

LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding

YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M.R. ()

• Denke eher das damit nur erreicht werden könnte das neue Leute kommen, die alten aber gehen da nunmal GPGAMES relativ eigen ist was die Liga hier betrifft.
    Viele fahren Freitags, Samstags ihre Rennen. Und das Jede Woche. Meistens muss man für so Ligen auch schon fast jeden Tag trainieren um mitzuhalten.
    Hier finde ich es sehr gemütlich. Man hat immer genug Zeit sich vorzubereiten Sonntagabend ist eh nie was los und es ist mittlerweile fast schon ein Stammtisch geworden :)

Ist jetzt nur meine Meinung zu dem Thema

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• Für mich persönlich wohl eines der besten Rennen und eines der wenigen mit Führungskilometern, leider mit einem dann doch eher unglücklichen Ende.

An das Rennen kann ich mich auch noch gut erinnern. Nach der SC Phase dreht sich Radical weg und ich dachte schon "Yes der Sieg gehört mir". Aber wer kam dann in mein Heck gerauscht :P .

• Mhh blöd das ihr nur 100% fahren wollt :)
    Und Sonntagmittag ist auch schlecht. Ausserdem seit ihr eh zu schnell :P

LIGA 2015 Statistik

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• Denke eher das damit nur erreicht werden könnte das neue Leute kommen, die alten aber gehen da nunmal GPGAMES relativ eigen ist was die Liga hier betrifft.
    Viele fahren Freitags, Samstags ihre Rennen. Und das Jede Woche. Meistens muss man für so Ligen auch schon fast jeden Tag trainieren um mitzuhalten.
    Hier finde ich es sehr gemütlich. Man hat immer genug Zeit sich vorzubereiten Sonntagabend ist eh nie was los und es ist mittlerweile fast schon ein Stammtisch geworden :)

Ist jetzt nur meine Meinung zu dem Thema

Natürlich ist so ein Stammtisch schon toll, aver immer nur mit 6-8 Leuten zu fahren ist auch doof...

• Hab noch die Rennen aus Austin und Interlagos hochgeladen ;)
    Falls einem mal Langweilig ist :P

Ich seh grad das ich das Thumbnail zum Austin Rennen falsch gemacht habe.... :D
    Werde es morgen verbessern.

Singapur ist die Quali genauso wie das Rennen wohl irgendwas schief gegangen :(
    Hoffe ich kann die Avi Dateien noch retten und das Rennen hochladen....

LIGA 2015 Statistik

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M.R. ()