Endlich nochmal in geiler Grafik zocken

GTA 5 für Next Gen Konsolen und PC
-
-
Einerseits freue ich mich, das GTA 5 endlich für den PC angekündigt wurde. Andererseits erwarte ich wieder zahlreiche Social Club Probleme und im Online Modus (was bei GTA 4 zum Schluss nur noch zur Last wurde) Cheater und Moder, die einem den Spielspaß nehmen werden.
Momentan bleibe ich daher bei der PS3 Version.
-
ich frage mich warum rockstar sich die mühe macht und das spiel ein 3/4 jahr später auf die anderen systeme zu bringen. die meisten werden es eh schon durch haben. grafisch wird es an watch dogs nicht rankommen, wenn ich das so sehe.
-
ich frage mich warum rockstar sich die mühe macht und das spiel ein 3/4 jahr später auf die anderen systeme zu bringen. die meisten werden es eh schon durch haben. grafisch wird es an watch dogs nicht rankommen, wenn ich das so sehe.
Natürlich um noch Geld zu machen. Die Next-Gen Konsolen und der PC benutzen die selbe Architektur. Rockstar portiert also die aktuelle Last-Gen Version auf die neue Architektur und schon gibt es ein Spiel für 3 verschiedene Plattformen. Und ich denke das Rockstar einen neuen Meilenstein in der Grafik setzen wird. So toll ist die Grafik von Watch-Dogs nicht. Der E3 Trailer von Watch Dogs war ein Augenschmaus und ein neuer grafischer Meilenstein. Das veröffentliche Spiel ist ein Witz.
-
Der E3 Trailer von Watch Dogs war ein Augenschmaus und ein neuer grafischer Meilenstein. Das veröffentliche Spiel ist ein Witz.
Das habe ich ja fast befürchtet. Hatte damals nur den Trailer gesehen und dachte "Hammer". Schade. -
Ich bin echt mal gespannt, wie GTA 5 dann am Ende auf dem PC aussieht und was es für Verbesserung gegenüber der aktuellen Konsolen-Generation geben wird.
Wenn das alles positiv ist und es keine neuen Bugs gibt, dann immer her damit
Auch wenn ich schon mehrere GTA-Spiele gespielt habe, von den neuzeitigen Teilen wäre GTA 5 dann mein erstes Spiel, was ich aus der Reihe auch besitze. Ich bin gespannt -
GTA 5 ist ein Pflicht kauf für Next-Gen oder PC @Farin ! Das Spiel macht super viel Spaß und die Story mit den 3 Charakteren ist auch spannend, lustig und fesselnd zugleich. Ich werde es mir definitiv für den PC holen, auch wenn ich es auf der 360 schon durchgespielt habe. Die bessere Grafik und höhere Detailfülle, und die zusätzlichen Story Inhalte (Gerüchten zufolge) überzeugen mich einfach Rockstar für das geniale Spiel noch einmal Geld zuzuschieben. Man kann in diesem Spiel noch so viele verschiedene Dinge neben den Hauptmissionen machen. Ufoteile suchen, die Zufalls-Ereignisse oder einfach nur Mist bauen.
Aber eine Frage hab ich noch: Was für Bugs meinst Du?
-
Aber eine Frage hab ich noch: Was für Bugs meinst Du?
Das kann ich dir beantworten da ich momentan exzessiv den Online Modus spiele. Diverse Missionen haben teilweise noch ziemliche Bugs. Beste Beispiel ist die Mission "Stress auf dem Dach". Oftmals passiert es das der letzte FIB-Mann, der die Dokumente hat, nicht spawnt und die Mission deshalb als gescheitert gewertet wird weil die Dokumente angeblich zerstört wurden. Gestern war die Mission bereits am Anfang mit Bugs verseucht. Wir wurden in der Garage von jemanden gespawnt und niemand kam aus dieser heraus geschweige denn, das Handy zu nutzen.
Im freien Modus passiert es zudem oft, das mitten auf dem Plaza, wo du im Offline-Modus eine der Kiffer Missionen spielen kannst, die Riesenräder mitten auf der Straße spawnen.
Und dann gibt es noch diverse Bugs, die gerne die Idioten ausnutzen. Letztens erst einen erlebt, der es ja so lustig fand, unter der Karte lang zu laufen und von da die Leute abballern zu wollen.
-
Danke für die Informationen. Ich nutze den Online Modus (noch) nicht, daher kann ich zu den Bugs nichts sagen.
-
Es ist soweit, die Release Termine stehen fest!
18. November 2014, für PS4 und XBOX One
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1410698135&sr=8-5&keywords=gta+5+pc27. Januar 2014, für PC
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-V-PC/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410698135&sr=8-1&keywords=gta+5+pcWie schon angekündigt, werde ich es mir für den PC holen. Mir ist es egal, dass das Spiel 1 1/2 Jahre später kommt. Die ganzen Mods werden es schon wieder wett machen. Ich werde es mir aber nicht für den Vollpreis holen, ein Kauf im Keystore wird es werden. Dafür habe ich die 360 Version zum Vollpreis gekauft.
-
Ich werde es mir definitiv für den PC holen und ja, auch zum Vollpreis. Im Grunde genommen haben wir ja selber Schuld, das wir uns nicht zurückhalten konnten und es bereits für die Konsolen gekauft haben. Die PS3 Version werde ich dann Zeitnah bei eBay verkaufen.
-
First-Person in GTA? Na das wäre ja mal fein
http://mobile.pcgameshardware.…rst-Person-Modus-1136778/ -
Würde ich persönlich nicht begrüßen. Gerade auf dem PC artet das spätestens bei GTA Online total aus.
-
Prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen, aber von dem, was ich bisher von GTA gespielt und gesehen habe - Nein, das passt einfach nicht zusammen! Zumindest nicht, wenn das ganze Spiel in der First-Person-Ansicht gespielt werden soll. Kleine Events sind damit vielleicht ganz nett, allerdings sollte Rockstar Games, sollte es so kommen, dem Spieler immer noch die Umschaltmöglichkeit zur gewohnten Ansicht lassen.
-
-
mensch, dann machen se ja aus gta nen ego shooter...meh, third person mag ich bei dem spiel lieber
-
Bleibt dir ja frei überlassen welche Perspektive du benutzt. Es geht sogar so weit, dass das Spiel automatisch zwischen ego und third Person wechselt, wenn du dich z.b. hinter Mauern versteckt. Soll alles einstellbar sein.
-
Schaut gut aus.
Ich glaube so etwas hat dem Spiel gefehlt.
-
Hier nochmal ein Bericht von einer Anspielversion:
http://www.gamestar.de/spiele/…auto_5,45201,3079981.html -
Ich bin schwach geworden und habe es mir gestern für die PS4 gekauft und auch schon ordentlich gespielt