Die Sommerpause ist vorbei: die neuen Spiele kommen!

  • Welche Spiele werdet ihr euch zulegen? 13

    1. FIFA 15 (3) 23%
    2. Die Sims 4 (2) 15%
    3. Assassin's Creed Unity (2) 15%
    4. Project Cars (2) 15%
    5. keinen von den aufgeführten Titeln (2) 15%
    6. Call Of Duty: Advanced Warfare (1) 8%
    7. Far Cry 4 (1) 8%
    8. The Evil Within (0) 0%
    9. Alien: Isolation (0) 0%
    10. Borderlands: The Pre-Sequel (0) 0%
    11. The Crew (0) 0%
    12. World Of Warcraft: Warlords Of Draenor (0) 0%
    13. Pro Evolution Soccer 2015 (0) 0%

    Endlich ist die Sommerpause mehr oder weniger vorbei und die Spielentwickler schicken ihre neuesten Streiche ins Rennen. Den Anfang hat Maxis und Electronic Arts am 4. September mit Die Sims 4 gemacht. Auch der nächste Blockbuster stammt aus dem Hause Electronic Arts und wird am 25. September von vielen Fußballfans sehnsüchtig schon erwartet. Denn an diesem Tag startet mit FIFA 15 ein neues Kapitel.


    Der Oktober steht ganz im Zeichen von Horror und Science-Fiction. The Evil Within von Bethesda wird am 14. Oktober auf die Menschheit losgelassen und soll die Mainstream-Horrorspiele wieder nach vorne bringen. Eine Woche vorher (genauer gesagt am 7. Oktober) unternimmt SEGA den nächsten Versuch, mit Alien: Isolation ein erfolgreiches Spiel zu der Alien-Filmreihe an den Mann zu bringen. Wer auf einfache "Ballerspiele" Lust hat, bekommt mit Borderlands: The Pre-Sequel am 17. Oktober neue Kost.


    Im November erscheinen dann die ganz großen Triple-A-Titel. Am 3. November schickt Activision mit Call Of Duty: Advanced Warfare wie in den Jahren zuvor einen neuen Teil der Reihe in den Handel. Kurz danach wird UbiSoft seine Blockbuster auf die Spieler loslassen. The Crew erscheint am 11. November, zwei Tage später erscheint Assassin's Creed Unity. Am gleichen Tag wird Blizzard mit World Of Warcraft: Warlords Of Draenor ein neues Addon zum beliebten MMORPG veröffentlichen. Und wäre das noch nicht genug wird mit Pro Evolution Soccer 2015 der große Konkurrent von FIFA 15 ins Rennen geschickt. Den Abschluss des vermutlich heißesten Monat bilden am 18. November Far Cry 4 sowie am 21. November Project Cars.

  • Werde mir wie jedes Jahr wieder das neue Fifa holen. Das war meiner Meinung nach PES in den letzten Jahren überlegen. PES 2010 war das letzte der Reihe, das ich hatte, PES 6 das letzte, das ich besser als Fifa fand. Die Demos hab ich mir zwar meistens geladen, überzeugt war ich danach allerdings nicht wirklich.


    AC Unity bin ich vor allem auf den Co.op gespannt, sah in den Videos mal recht interessant aus.


    Far Cry 4 wird das erste der Reihe für mich sein, zumindest was das spielen angeht. Hab das 3er mal in nem Steam Sale gekauft, aber noch nicht gespielt.


    PCars bin ich am meisten gespannt drauf, grafisch sieht's in den Videos klasse aus, mal abwarten wie es mit dem Fahrverhalten aussieht.


    Außer den oben genannten werd ich mir auch noch Civ: Beyond Earth zulegen. Hab Civ5 schon zig Stunden gespielt, ohne dass Langeweile aufkam.

  • Ich bin in den letzten Jahren eher spielfaul geworden. Und wenn, dann habe ich mir Spiele erst gekauft, als sie günstiger im Angebot waren.


    So habe ich mittlerweile Far Cry 1 - 3. Die Spiele für sich genommen sind gut, wobei ich beim 3er bisher nur die Multiplayer Kampagne mit nem Freund gespielt hab. Das hat Laune gemacht. Mal schauen, was Far Cry 4 drauf hat.


    Ansonsten finde ich noch Die Sims 4 ganz spannend. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich damals mit dem ersten Sims Teil und den diversen Add-Ons verbracht habe. Das hat aber dann auch irgendwann dazu geführt, dass ich gesättigt war. Und so habe ich Die Sims 2 und 3 ignoriert.

  • Hab nur für Sims 4 abgestimmt, da ich es letzte Woche bereits gekauft hab als ein Geschenk für meine Liebste ;)


    Bei selber stehen nur rF2 auf der Einkaufsliste und evtl. F1 2014.


    Mal abwarten

    LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:


    LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:


    LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding


    YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

  • Assassin's Creed Unity wird auf jeden Fall von mir für den PC gekauft. Im selben Atemzug, allein wegen dem selben Releasetag, bekommt meine XBox 360 dann auch Assassin's Creed Rogue spendiert ;)
    Bei FIFA 15 bin ich mir noch nicht sicher, war die letzten Jahr eigentlich durchgängig im 2-Jahres-Rhythmus bei PES unterwegs. Und da wäre PES 2015 nicht eingeplant ;)
    Ich werd's mir aber nochmal überlegen, so lange ist es zum Release ja nicht mehr hin. Wenn FIFA 15, dann auch zum Release und als PC-Variante :)

  • Die von mir genannten Spiele sind in dem Fall nur die, die noch dieses Jahr erscheinen.
    Um mal die Games zu nennen, die für nächstes Jahr angekündigt sind und wohl sehr wahrscheinlich in meine Spiele-Sammlung wandern werden, hätten wir da noch die Next-Gen-Variante von F1 2014 und Batman: Arkham Knight jeweils für den PC. Ebenso bereits angekündigt, aber noch ohne spezifisches Release-Datum für die PC-Version verbleiben dann noch Rise of the Tomb Raider und der neue Teil von Mass Effect. Und dann ist da ja noch GTA V :D
    Letzteres Spiel hat zwar ein Release-Datum, aber ganz so sicher bin ich mir da immer noch nicht, warum auch imme... ;)