GPGAMES Dashboard

• Hallo liebe Mitglieder,

wir haben für euch eine neue Funktion freigeschaltet, das GPGAMES Dashboard.

http://gpgames.eu/index.php/Dashboard/

Dort habt ihr alle wichtiges News, ungelesenen Beiträge und die letzten Aktivitäten der Mitglieder, denen du bei GPGAMES folgst, auf einen Blick. Weitere Infos findet ihr auch im Dashboard in der ausklappbaren Seitenleiste.

Das Dashboard ist absofort im Hauptmenü der Seite verlinkt.

Viel Spaß damit!

• Seit 3 Wochen ist das Dashboard nun als zusätzliches Angebot in Betrieb und bietet alle neuen Beiträge und vieles mehr auf einen Blick.

Ab heute ist das Dashboard nun offiziell die neue Startseite von GPGAMES und löst damit nach vielen Jahren die Forenübersicht als Einstiegspunkt in die Welt von GPGAMES ab.

Die bekannte Forenübersicht könnt ihr selbstverständlich weiterhin über das Hauptmenü erreichen.

• Wie ich gerade erfahren habe, wurde bei euch die Teaser Slideshow, also der Banner auf der GPGAMES Startseite (Dashboard), seit längerer Zeit (ich vermute mal Mitte September) nicht mehr angezeigt. Leider lag es an den Berechtigungen, sodass ich das mit meinem Adminrechten gar nicht bemerkt habe. :| :saint:

Ist natürlich super, dass ich trotzdem die ganze Zeit Bilder hochgeladen habe. ^^

Ich entschuldige mich für die trostlose und bilderlose Zeit. Jetzt sollte es hoffentlich wieder bei allen funktionieren.