Was zockt Ihr momentan so?

  • Hab mir mal gedacht, du eröffnest mal solch einen Thread. Man teilt ja gerne seine Spielerlebnisse mit anderen bei Steam, Origin or whatever, also warum auch nicht hier? :)


    Ich bin momentan zweigleisig unterwegs.


    Bei FIFA 15 spiele ich neuerdings wieder eine Karriere mit dem 1. FC Köln. Nachdem ich in der ersten Saiseon den deutschen Pokal sowie Meisterschaftsplatz 4 und somit ein Qualifikationsspiel zur Champions League, belegen konnte, stecke ich in der zweiten Saison mittlerweile im Meisterschaftskampf. Nach 22 Spieltagen liege ich mit drei anderen Vereinen punktgleich(!) vorne. =O


    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150306/temp/2q8iflvd.jpg]


    Die Qualifikation zur Champions League habe ich souverän gegen die Young Boys Bern gewonnen. Bin mittlerweile dort im Achtelfinale. In der Gruppenphase habe ich die zwei Brocken von Manchester United und FC Barcelona an der Backe gehabt. Am Ende war ich Gruppenerster nachdem ich in den letzten drei Gruppenspiele aufgedreht habe und jeweils u.a. bei diesen zwei Brocken auswärts punkten konnte. Den deutschen Pokal kann ich leider nicht mehr verteidigen. :(


    Falls wer fragt, auf welchen Schwierigkeitsgrad ich unterwegs bin: Weltklasse.


    Das zweite Spiel ist momentan Minecraft. Bin da mit @Farin , @Kaworu Nagisa und @TechnoTobby fleißig Steinchen von A nach B am verlegen. Momentan steht der Bau eines S-Bahn Tunnels an. Wisst ihr was nervig ist? Das Spiel frisst enorm Zeit. :D

  • Ich muss sagen, dass ich zur Zeit absolut gar nichts spiele. Ich habe vergangenes Jahr im November/Dezember mit Far Cry 3 angefangen. Hat auch viel Laune gemacht. Durch die Weihnachtszeit kam dann die Pause, die bis heute andauert. ^^

  • Ich in letzter Zeit hauptsächlich GP4 [...]


    Da bin ich aktuell auch am überlegen, mal wieder GP4 auf die SSD (hab keine HDD's mehr :D ) zu schmeißen. Was da zur Zeit an Modifikationen raus gekommen ist, ist schon klasse. Es sind glaube ich auch alle 2015er Autos released worden.


    Ansonsten zock ich ab und an noch NBA2K15 auf der PS4 und pCars. Die beiden Spiele aber auch nicht wirklich intensiv, sondern nur ab und an. Ich hätte auch mal wieder auf einen richtigen Shooter bock, aber da gibt es ja zur Zeit nichts Gescheites :whistling:


  • Da bin ich aktuell auch am überlegen, mal wieder GP4 auf die SSD (hab keine HDD's mehr :D ) zu schmeißen. Was da zur Zeit an Modifikationen raus gekommen ist, ist schon klasse. Es sind glaube ich auch alle 2015er Autos released worden.


    Fehlt glaub nur noch der Marussia/Manor/wie auch immer die heißen. Ich muss die ganzen Fahrzeuge unbedingt noch in den Downloadbereich einpflegen, die Jungs sind mir gerade einfach zu schnell. Ich Versuch das am WE zu machen 8o

  • Also bei mir ist derzeit das gaming burnout syndrom von mir festgestellt worden.


    Hab irgendwie überhaupt keine Lust irgendwas richtig zu spielen.


    Eigentlich spiele ich nur noch F1 2014 alle zwei Wochen für Ligarennen, aber Assetto Corsa mit dream pack zieht mich nicht an den Rechner, genauso wenig wie Euro Truck Simulator 2....


    Vielleicht kommt die Gaming Lust ja bald wieder ^^

    LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:


    LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:


    LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding


    YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

  • Ich spiele eigentlich generell die selben Spiele (bin nicht jemand der sich dauernd was Neues kauft ;-) ). Dazu zählt F1 2014 (Karriere, Koop & Ligas), RaceStars/Snyper 2+3/ FIFA 15 / Pokern (alles online mit 2-4 Freunden im TS) :)

  • Das zweite Spiel ist momentan Minecraft. Bin da mit @Farin , @Kaworu Nagisa und @TechnoTobby fleißig Steinchen von A nach B am verlegen. Momentan steht der Bau eines S-Bahn Tunnels an. Wisst ihr was nervig ist? Das Spiel frisst enorm Zeit. :D

    Jop das Stimmt, wenn man erstmal anfängt frisst das echt viel Zeit. Vorallem, muss man sein Reich gut sichern, damit Major Pudding nicht so leicht rein kommt xD.
    P.s Wenn jemand vor hat gegen Major Pudding Fifa 15 zu Spielen, kann ich dem jenigen nur den Rat geben, lasst es bleiben, ihr werdet verlieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung^^. Das Tor von ihm ist wie zugemauert und bei einem selbst fragt man sich, hat man überhaupt 11 Spieler auf dem Feld oder nur den Torwart, der eh keinen Ball hält. Ich mach jetzt erstmal ein 5 Monatiges Trainingslager, bevor ich wieder gegen ihn Spiele.
    Neben diesen beiden Spielen, spiele ich recht gerne World of Warcraft.

  • Momentan so eine leichte Phase, wo kein Spiel im Vordergrund steht.


    Habe vor paar Tagen das Spiel Remember Me durchgespielt. Gefiel mir sehr gut da das futuristische Setting auch sehr anspricht.


    Davor habe ich endlich den Story-Modus von Grand Theft Auto V beendet. Ohne groß zu spoilern: die Story ist nett, kommt aber gegen die von Teil 4 nicht an. Im Online Modus habe ich am letzten Wochenende mit 3 Zockerfreunden alle 5 Heists hintereinander durchgezogen. Haben so um die 12-13 Stunden gebraucht. :D


    Was steht als nächstes an? Schwierig zu sagen. Habe noch Watch_Dogs, Sleeping Dogs sowie die Mass Effect Trilogie, die noch mehr oder weniger verpackt auf dem Tisch hier liegen. In meiner Steam Bibliothek ist sicherlich auch noch das ein oder andere Spiele, was noch keine Stunden Spielzeit absolviert hat. Mal schauen für was ich mich entscheiden werde...


    PS. Eine Runde FIFA geht zwischendurch gegen @Farin und @TechnoTobby immer :P

  • Weil F1 2015 so ein (Pardon) "behindertes Kackspiel" ist, habe ich Project Cars für mich entdeckt. Bisher lag es mehr oder weniger auf der Platte, wurde mal öfters für 10-20 Minuten gespielt. Mittlerweile sind es schon so mal 1-2 Stunden Sessions geworden. Vor allem der Online-Part gefällt mir. Kaum "Dumpfbacken" am Start die einen absichtlich abschießen. Einzig die Jungs, die nach einem Dreher ohne zu Zuschauen auf die Strecke zurückkommen, sind etwas nervig wenn man auf einer schnellen Runde ist. Sonst Top! :thumbup: