Need for Speed - 2015

  • Need for Speed 2015 - Reboot der Serie angekündigt, kein Underground 3

    21.05.2015 um 18:41 Uhr: Entwickler Ghost Games wird Ende des Jahres 2015 Need for Speed veröffentlichen - einen Reboot der populären Rennspielserie mit allerlei Verbesserungen, an die sich Spieler in den vergangenen 20 Jahren gewöhnt hätten.


    Kein Need for Speed Underground 3, wie viele spekuliert und erhofft hatten. Stattdessen eine Neuauflage von den Anfängen der populären Rennspiel-Serie über ihre diversen Ableger hin zu den zuletzt häufiger kritisierten Teilen. Das haben Entwickler Ghost Games und Publisher Electronic Arts per Pressemitteilung angekündigt und so nach einem Jahr ohne Need for Speed die Fortsetzung der Serie bestätigt (lest unser Special zur bewegten Vergangenheit der Rennspiele!). Dabei wird uns einiges versprochen: Das neue NfS sei auf die "Wünsche der Fans abgestimmt und bietet genau das, wofür Need for Speed steht – umfangreiches Tuning, authentische urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt", heißt es.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Need-for…in-Underground-3-1159672/