Spieltag 13 | Saison 1


  • Die Begenungen:


    Farin vs Chris_Mo5h3r
    Fischi vs iNamelezz
    KTC vs Techno Tobby
    Kaworu Nagisa vs Eddy1991


    • Die Ergebnisse der jeweiligen Partien werden in diesem Thread, als Screenshot gepostet.
    • Gespielt wird 1vs1
    • Jeder Spieltag wird nach dem Modus "Best of 3" gespielt. D.h. der Spieler der zu erst in der jeweiligen Partie 2 Siege hat, gewinnt.
    • Dieser Spieltag endet am 30. Oktober um 19:00 Uhr.
    • Es gilt das aktuelle Regelwerk der GPGAMES Rocket League: Regelwerk
  • dein Ernst??

    Nein. Da ich mich aber ungern wiederhole:


    Hallo zusammen,
    wie einigen sicherlich aufgefallen ist, stimmt der Spielplan an machen Punkten nicht. Geplant war eine Hin- und eine Rückrunde, sodass jeder gegen jeden zweimal spielen muss. Um diesen Spielplan zu erstellen, habe ich ein online Tool benutzt. Allerdings hat dieses online Tool einen fehlerhaften Spielplan erstellt.
    Mein Vorschlag:
    Wir spielen die Saison nach dem aktuellen Spielplan zu Ende. Auch wenn dann nicht jeder gegen jeden zweimal gespielt hat. Die Gesamtanzahl an Spielen jedes einzelnen scheint (auf den ersten Blick) zu stimme (ohne Gewähr!!).
    Ob es eine Saison 2 geben wird, wird sich zeigen. Jede neue Liga startet nicht ganz reibungslos. Leider gab es einen Fehler welche sich durch den gesamten Spielplan zieht.

  • Bei so wenig Interesse der Leitung [...]

    Bei so wenig Interesse wie du es beschreibst, hätte ich die Liga schon vorher in den Boden gestampft. Meine Argumentation, warum ich den Spielplan nicht komplett auseinander reißen wollte nach 5 Spieltagen, sollte auch für den letzten Menschen verständlich rüber gebracht worden sein. Mit deinem Rückzug, macht die Liga bei 7 Spielern keinen Sinn mehr, da jetzt noch größere Lücken im Spielplan entstehen. Natürlich hätte der Spielplan von vornherein korrekt sein müssen, dass online Tool hat hier allerdings versagt. Und da du selbst auch kein Interesse hast zum Spaß teilzunehmen, bist du mitverantwortlich am gescheiterten Projekt "GPGAMES Rocket League". Herzlichen Glückwunsch.


    @ alle Teilnehmer: Tut mir leid für das vorzeitige Ende der Saison 1. Ich denke aber, es sollte verständlich sein dass wir nun aufhören. Durch den Rückzug von @Chris_Mo5h3r entstehen zu viele Lücken im Spielplan. Und ein Spieltag mit zwei Partien und 3 Spielfreien Partien macht keinen Sinn.


    Vielen Dank an alle für den Versuch und eure Teilnahme. Im großen und ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht :thumbup:

  • @Eddy1991 ...der Weg des geringsten Wiederstandes... ;-)

    Es geht hier nicht um den Weg des geringsten Widerstandes. Es enstehen jetzt noch mehr Lücken im Spielplan. Wenn ich mir Spieltag 14 anschauen, so haben nun 3 Leute Spielfrei und zwei Partien finden statt. Das ist doch keine Grundlage? Die Grundlage war von Anfang schlecht, da zwei Leute kurz nach Saisonbeginn abgesprungen sind.


    Für mich müssen sich solche "Projekte" immer lohnen, bzw. in einem anständigen Verhältnis von Zeitaufwand (damit meine ich auch die Administration im Hintergrund) und spielerischen Aktivitäten stehen. Und das haben wir jetzt einfach nicht mehr.


    Daher meine Idee: Die 1vs1 Saison zu beenden, etwas Ruhe einkehren zu lassen und dann vielleicht mit einem neuen Format (2vs2 z.B.) neu angreifen.