Project CARS 2

• Ich hab den ersten auch nicht sehr ausgiebig gespielt, da ich nicht verstanden habe wieso so etwas Simulation genannt wurde.

Klar das Game war sehr sehr umfangreich, aber die KI war grausam, die Physik war grottig und wurde immer geändert, die Bugs sind oft schlimmer gewesen als bei anderen Spielen (F1 *hust*) und nach so einer langen Entwicklungszeit (seit 2010 glaub ich lief die Alpha) kein fehlerfreies Spiel zu kreieren ist schon wirklich ein Armutszeugnis!

Klar die Grafik ist schön, es gibt viele Fahrzeuge und Klassen, aber das alleine macht leider kein gutes Spiel aus.

Mal sehen ob sie aus ein paar Fehlern gelernt haben, aber pC2 wird auch schon seit 2,5 Jahren getestet, also vielleicht wiederholt sich das ganze ja doch wieder 8o:S

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:

LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding

YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

• Den ersten Teil habe Ich auch nicht mehr wirklich weitergespielt.. Spätestens, als die KI im Regen wie auf Schienen fuhr & keine Reifen wechseln musste, war das Spiel für mich gestorben.

Einzig auf der GC 15' & 16' wurde teilw. auf dieses Spiel gesetzt & dort war man dann gezwungen es zu spielen. :)

LIGA 2016
    5 Rennen | 4 Siege | 1 Pole | 4 Podien | 4 Schnellste Rennrunden | 106 Punkte

LIGA 2015

3 Rennen | 2 Siege | 2 Poles | 3 Podien | 68 Punkte

mercedesAmg.png
    5278610450.png