• Als ich mal wieder im Forum gestöbert habe, (mal wieder) habe ich mal den Thread "Was zockt ihr momentan so?" von Pudding gefunden und habe die letzten 2 Seiten durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele von euch (ich auch) Fifa 17 besitzen/spielen! Ich will mit diesem Thread mal herausfinden wie viele im Forum Fifa17 spielen, da ich eine ganz nette Idee im Hinterkopf habe!

Im Thread vom Pudding haben sich TechnoTobby , fischi , iNamelezz und meine Wenigkeit schon gemeldet, dass wir Fifa17 am Pc spielen! (Ihr könnt es aber auch nochmal in diesem Thread klarstellen/schreiben)

Mal schauen wer sich alles meldet!

• An was mit FIFA hier bei GPGames hatte ich auch schonmal gedacht, hatte das auch schon mal mit Anonym angesprochen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Eddy1991 Online gegen Bekannte oder mit Bekannten mach schon Spaß und regt auch nicht auf:P

LIGA 2017 Statistik

10 Rennen | 9 Siege | 8 Poles | 9 Podestplätze | 4 Fastest Laps | 243 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

Fastest Lap Award 2016 Sieger

LIGA 2015 Statistik
    7 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 7 Podestplätze | 136 Punkte

Fahrer- und Konstrukteursmeister (Scuderia Ferrari | Teamkollege: Dean)

• An was mit FIFA hier bei GPGames hatte ich auch schonmal gedacht, hatte das auch schon mal mit Anonym angesprochen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Eddy1991 Online gegen Bekannte oder mit Bekannten mach schon Spaß und regt auch nicht auf:P

Ich weiß ja nicht, was du für eine Idee hast... Ich dachte evtl. an einen Pro Club.

• Können wir ja dann mit allen zusammen entscheiden. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Pro Club, da wäre mir ein Turnier oder ähnliches lieber. Muss ja nichts "offizielles" sein. Aber die Demokratie wird entscheiden :)

LIGA 2017 Statistik

10 Rennen | 9 Siege | 8 Poles | 9 Podestplätze | 4 Fastest Laps | 243 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

LIGA 2015 Statistik

• Können wir ja dann mit allen zusammen entscheiden. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Pro Club, da wäre mir ein Turnier oder ähnliches lieber. Muss ja nichts "offizielles" sein. Aber die Demokratie wird entscheiden :)

Pro Club lohnt sich erst wenn du Mindestens 5 leute hast die auf ihrer Position nicht failen

war zumindest im 14er ganz lustig gewesen xD

wenn dann könnte man z.b. nen Turnier machen mit gewissen begrenzungen (z.b. nur 1 sterne Mannschaften oder so was in der richtung damit jeder ne möglichkeit hat ^-^ )

• wenn dann könnte man z.b. nen Turnier machen mit gewissen begrenzungen (z.b. nur 1 sterne Mannschaften oder so was in der richtung damit jeder ne möglichkeit hat ^-^ )

wäre schon lustig ja :D andererseits könnte sich dann jeder auch für eine Mannschaft entscheiden, mit der man halt am Besten zurecht kommt. Da man z.B. Barca gegen Barca spielen kann, hätte auch keiner nen Vorteil.

LIGA 2017 Statistik

LIGA 2016 Statistik

LIGA 2015 Statistik