Großer Preis von Großbritannien 2017

• Wann starten Quali und Rennen?

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:

LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding

YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

• Tolle Community hier....

Jetzt verpasse ich ja alles ||

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• images.cdn_.circlesix.co22485f5cb013fb66daa3a7193-3f4dcdc591248b16fb5bdf80cd64455d5140c897-678x381.jpg

LIGA 2015 Statistik

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• Die Ferraris starten also von P2 und P3. Auch wenn es Lewis Heimrennen ist, hoffe ich auf einen Ferrari Doppelsieg 8) Weiters bin ich schon gespannt, wo Ricciardo landen wird. Bisher hatte er ein schwieriges Wochenende und er startet als 20. In die Top 10 sollte er trotzdem noch kommen :)

LIGA 2017 - Scuderia Ferrari

4 Rennen | 1 Podium | 45 Punkte

LIGA 2016 - Scuderia Toro Rosso/Mercedes AMG Petronas

18 Rennen | 6 Podien | 191 Punkte

LIGA 2015 - Scuderia Ferrari

7 Rennen | 1 Sieg | 5 Podien | 113 Punkte

Konstrukteursmeister mit iNamelezz 8)

• Was ein scheiß Rennen. Wie viel Pech muss man eigentlich haben, dass beide Ferraris kurz vor Rennende einen Reifenplatzer bekommen? Einfach nur bitter..

LIGA 2017 Statistik

4 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 4 Podestplätze | 2 Fastest Laps | 100 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

Fastest Lap Award 2016 Sieger

LIGA 2015 Statistik
    7 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 7 Podestplätze | 136 Punkte

Fahrer- und Konstrukteursmeister (Scuderia Ferrari | Teamkollege: Dean)

• Wow....

LIGA 2015 Statistik

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• Mittlerweile glaube ich auch, dass Mercedes Ferrari überholt hat. Reifenprobleme sind erledigt und Aerodynamik funktioniert jetzt auch.

Ferrari muss sich ranhalten

LIGA 2015 Statistik

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• Die Wut, die ich gerade habe, kann ich nicht in Worte fassen.

Falls es jetzt so weiter geht für die Mercedes lohnt es sich nicht mehr das anzuschauen. Bottas traut sich nicht mal in die Nähe von Hamilton. Ferrari muss ihre Probleme in den Griff bekommen und sich so gut es geht verbessern. Sonst heißt der Weltmeister leider Mercedes bzw. Ham.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dean ()

• Muss da M.R. leider zustimmen. Das Entwicklungsrennen schlägt momentan ganz klar in Richtung Mercedes, leider. Verstehe nicht warum Mercedes so dominant sein kann und dass Ferrari es trotz zig Millionen Budget nicht schafft weder mitzuhalten noch Mercedes zu überholen. Kann doch nicht sein, dass wir jetzt bis 2020/2021 wieder 'ne reine Mercedes Dominanz sehen. Kotzt mich ja jetzt schon wieder genug an. Wenn da nicht bald was passiert sehe ich schwarz für Vettel und Ferrari für die WM.. aber mal sehen wie es in Budapest aussieht.

Die Wut, die ich gerade habe, kann ich nicht in Worte fassen.

Falls es jetzt so weiter geht für die Mercedes lohnt es sich nicht mehr das anzuschauen. Bottas traut sich nicht mal in die Nähe von Hamilton. Ferrari muss ihre Probleme in den Griff bekommen und sich so gut es geht verbessern. Sonst heißt der Weltmeister leider Mercedes bzw. Ham.

Ich fühle mit dir, bei mir ist es aber eher Frust und Enttäuschung. Bleibt einfach nur zu hoffen...

LIGA 2017 Statistik

4 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 4 Podestplätze | 2 Fastest Laps | 100 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

LIGA 2015 Statistik

• Ohne wenn und aber, das war heute ein verdienter Sieg für Lewis. Wer anderes behauptet, ist entweder jemand, der eine Rosa-Brille auf hat oder einfach keine Ahnung hat. Selbst Bottas wäre da nie und nimmer rangekommen wie manch einer sagt.

Da beide Ferrari mit dem selben Problem an die Box mussten, tippe ich mal auf ein Fehler von denen und nicht von Pirelli. Nur Red Bull schien mit Max in die selbe Richtung zu gehen. Toro Rosso mal wieder im Friendly-Fire-Modus (kein Wunder, das die Gerüchte mit Sainz Jr. aufkommen). Sonst war das Rennen ein ziemlicher Selbstläufer.

Zur WM: Warum kann nicht Ricciardo um den Titel mitfahren? Mittlerweile der Fahrer, der mich von allen nur noch überzeugt, sei es auf der Strecke oder daneben. Der Kerl rockt! 8)

• Natürlich war das ein verdienter Sieg von Lewis, keine Frage. Dennoch ist es doch im Sinne aller, wenn Mercedes nicht wieder so dominant wie die letzten 3 Jahre wird. Weil dieses Jahr ist es so, dass Hamilton einen deutlich schlechteren Teamkollegen hat, der Lewis nicht attackiert und schön nach Wolffs Pfeife tanzt. Wenn der Mercedes wieder so dominant wird, ist Lewis 4. Titel nur mehr Formsache.

Den Wolff ertrage ich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Seine Aussagen sind zeitweise sowas von abgehoben (aktuellstes Bsp.: Grosjean soll nicht jammern und froh sein in der F1 zu sein) und die Hamilton-Schleimerei ist einfach nur mehr unerträglich!

Was Ricciardo angeht, hat Pudding auch Recht. Neben der Strecke sicher einer der sympathischsten Fahrer und auf der Strecke ein harter aber fairer Racer. So ein Typ hat sich ein WM-taugliches Auto verdient. Red Bull hätte das Budget und der Renault-Motor wird immer besser. Das Problem liegt momentan einfach an der langsamen Weiterentwicklung des Motors und an der verbotenen Red Bull Aufhängung, auf der das Chassis basiert hatte.
    Das Verbot hat Red Bull speziell die ersten Rennen sichtlich geschwächt.

• LIGA 2017 - Scuderia Ferrari

• Ohman, sooo hässlich..

Warum hat man nicht einfach das Shield überarbeitet? Das sah gar nicht sooo verkehrt aus

LIGA 2017 Statistik

LIGA 2016 Statistik

LIGA 2015 Statistik