Großer Preis von Großbritannien 2017

  • Das Ding ist doch eine Gefahr für sich!


    Wenn manche Fahrer meinten, dass sie durch den Bügel in der Mitte weniger sehen, dann ist das doch auch schlecht wenn nicht sogar gefährlich!


    Bis mit dem Ding wieder irgendwas passiert in der Saison im Jahre 2018 und jeder entweder schockiert oder etwas "unternehmen" will...

    Das ist Rennsport, das ist gefährlich und man kann nie 100% sich sein, dass nix schlimmes passiert.


    Und momentan ist die Formel 1 sehr sehr sicher. (In den 60/70ern sind z.B. mehrere Fahrer gestorben)


    Ich weiß nicht so recht! Da hätte ich sogar diese Scheibe besser gefunden!

  • 1 Schritt nach vorne mit den breiteren Autos (welche von hinten richtig stark aussehen), 10 zurück mit Halo. Klassisch überstürzte Reaktion, wenn man mal bedenkt, wie viele Formel Rennen es im Jahr gibt, und bei wie vielen was ernsthaftes passiert.

    Massa hätte es wohl kaum geholfen, Surtees vielleicht, Bianchi definitiv nicht. Wilson wag ich auch zu bezweifeln.


    Denk für mich wars das mit der F1, mit Motorsport hat das eh schon länger kaum noch was zu tun. Showbusiness pur.

  • Ja sehe es wie Kedy.


    Auch der Kommentar von AMuS dazu ist sehr gut.

    Man hat gemerkt Teile fliegen rum also Halo.

    Bald merken die die Autos fahren zu schnell also Tempolimit 100

    LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:


    LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:


    LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding


    YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

  • Ubd in Monaco ist dann verkehrsberuhigte Zone wo dann Kinder während dem GP auf der Straße spielen und malen

    LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:


    LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:


    LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding


    YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

  • Seit ca. 20 Jahren gucke ich schon F1. Ich habe schon viele Regeländerungen erlebt, akzeptiert und mich an jede Änderung bisher gewöhnt. Aber an diesen nicht ungefährlichen und überaus hässlichen Bügel werde ich mich wohl nicht gewöhnen. Hoffentlich kann die Einführung von dem Bügel noch verhindert werden.

    Meine Highlights in den GPGames Ligen:


    Liga 2017 Saison 2 - Scuderia Ferrari

    Team-Meisterschaft mit Kenny und iNamelezz


    Liga 2017 Saison 1 - Scuderia Ferrari

    Team-Meisterschaft mit iNamelezz


    Liga 2015 - Scuderia Ferrari

    1 Sieg

    Team-Meisterschaft mit iNamelezz


    Gesamtstatistik: 51 Rennen - 1 Sieg - 22 Podien - 3 Konstrukteurstitel - 2 Poles

  • Ein britischer Formel 1-Fan hat sogar eine Petition gestartet. Falls ihr diese unterstützen möchtet, bitteschön:


    https://www.change.org/p/feder…ety-device-in-formula-one

    Meine Highlights in den GPGames Ligen:


    Liga 2017 Saison 2 - Scuderia Ferrari

    Team-Meisterschaft mit Kenny und iNamelezz


    Liga 2017 Saison 1 - Scuderia Ferrari

    Team-Meisterschaft mit iNamelezz


    Liga 2015 - Scuderia Ferrari

    1 Sieg

    Team-Meisterschaft mit iNamelezz


    Gesamtstatistik: 51 Rennen - 1 Sieg - 22 Podien - 3 Konstrukteurstitel - 2 Poles

  • Habe gerade auf Reddit genau das Thema gelesen nur das halt einer meinte, dass es ja auch in F1 2018 scheiße wird, da die cockpitcam und die T-cam dann viel hässliger aussehen.


    Darunter hatte aber einer kommentiert, dass er denkt das es ablaufen wird, wie mit dem "elimination qualyfing" im Jahr 2016. Es wird 2 Rennen oder so da sein und dann wird wieder gemeint: NEEE... War doch ne kack Idee... Und verschwindet wieder!


    Ich fande es gut, wenns so ablaufen würde!;)

  • Wird allerdings schwierig, da es ein fixes Fahrzeugteil ist. Der Sch.. ist ja verbunden mit dem Monocoque und wird nicht einfach drangeschraubt (zumindest hoffe ich das, sonst bin ich noch mehr dagegen!).

    Was auch bedeutet dass wir Hinne machen müssen, sobald die Teams fast fertig mit den 2018er Autos sind, werden die auch nicht so große Lust haben wieder groß was zu ändern.