Saisonfinale - Ungarn - 13.08.2017, 19:30 Uhr

• Wichtige Hinweise der Ligaleitung:

• Dieses Event ist das 21. Saisonrennen und das Finale der LIGA 2016
    • Es gilt das aktuell gültige Regelwerk der LIGA 2016
    • Es dürfen nur Fahrer teilnehmen, die zum Zeitpunkt des Serverstarts aktuell angemeldete Fahrer der LIGA 2016 sind.
    • Jeder Fahrer muss während der kompletten Session im GPGAMES Discord Channel anwesend sein (siehe Discord)
    • Bitte beachtet, dass es zwischen Qualifying und Rennen eine kurze Pause gibt und das Rennen nur von der Ligaleitung gestartet werden darf
    • Bitte beachtet ebenfalls, dass ihr euren Karrierecharakter NICHT aktiviert!
  • Hab aus 2 Gründen auf unsicher gemacht:

1. Motivation/Hoffnung

2. Mein Lenkrad hat mittlerweile glaube ich seinen Dienst geleistet. Erst dass es zwischendurch einfach ausfällt und ich nicht mehr lenken kann und jetzt geht das Bremspedal nicht mehr richtig zurück in die Ausgangsposition, sprich es bremst immer ganz leicht. Liegt auch nicht am Spiel, aber so kann ich kaum schnell fahren, weil ich mich darauf konzentrieren muss es wieder "zurück zu ziehen" damit es nicht bremst, es nimmt mir Leistung und ich kann kein DRS benutzen..

LIGA 2017 Statistik

10 Rennen | 9 Siege | 8 Poles | 9 Podestplätze | 4 Fastest Laps | 243 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

Fastest Lap Award 2016 Sieger

LIGA 2015 Statistik
    7 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 7 Podestplätze | 136 Punkte

Fahrer- und Konstrukteursmeister (Scuderia Ferrari | Teamkollege: Dean)

• Man kann den Toten Bereich in den Pedalen einstellen ;)

Hab das früher auch immer gemacht

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:

LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding

YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

• Stimmt, danke für den Hinweis M.R. ! Aber das kann auch kein Dauerzustand sein, sobald das G29 irgendwo im Angebot ist schlag ich zu

LIGA 2017 Statistik

10 Rennen | 9 Siege | 8 Poles | 9 Podestplätze | 4 Fastest Laps | 243 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

LIGA 2015 Statistik

• Natürlich ist das keine Dauerlösung ;) Aber so könnte es ja wenigstens etwas helfen :)

Kann mich so selber noch vor dem bald nötigen potenziometerwechsel drücken ;)

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:

LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding

YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

• Stimmt, danke für den Hinweis M.R. ! Aber das kann auch kein Dauerzustand sein, sobald das G29 irgendwo im Angebot ist schlag ich zu

Bei mir wird/wurde das Gas (pedalbedingt) nicht mehr voll angenommen bzw. bei Vollgas habe ich am grünen Balken im Spiel gesehen, das es immer etwas unter "voll" "zittert" - seitdem fahre ich mit 7 Prozent mehr Sättigung beim Gas im Spiel, um dies zu umgehen.

PS. vielleicht würde Pedalerie aufschrauben und reinigen etwas bringen - aber so geht's ja auch nun :D

• Denke fischi wird streamen, ansonsten laden viele zeitnah ihre Highlights hoch

LIGA 2017 Statistik

LIGA 2016 Statistik

LIGA 2015 Statistik

• LIGA 2017 Statistik

LIGA 2016 Statistik

LIGA 2015 Statistik

• Rennergebnis

Qualifying

Rennen

Strafen

Herzlichen Glückwunsch an iNamelezz zum Sieg am Hungaroring und M.R. zum Gewinn der Fahrerweltmeisterschaft der LIGA 2016!

Einen Glückwunsch auch an alle, die ihre Ziele über die Saison hinweg erreicht haben und mit dem Finale und ihrer WM-Platzierung zufrieden sind.

Im Namen der Liga-Leitung danke ich euch für euer zahlreiches Teilnehmen bei den Saison- und Testrennen und hoffe, ihr seid auch alle bei der LIGA 2017 wieder dabei!

Bis dahin: Keep Racing! ;)