LIGA 2017 | Seid ihr dabei? (Umfrage)

• Bist du bei der GPGames F1 2017 Liga dabei? 25

1. Ja, ich bin dabei (17) 68%
    2. Ich bin mir noch unsicher (6) 24%
    3. Nein, leider nicht :( (2) 8%

Schön, dass schon so viele Neue den Weg zu uns gefunden haben. Ihr seid herzlich Willkommen und wir freuen uns alle gemeinsam auf die neue Saison.

Jetzt wo ich es schon mal anspreche, würden wir gerne wissen, wer von euch denn alles dabei ist bei der F1 2017 Liga? Einfach hier unten ein mal bitte abstimmen:)

LIGA 2017 Statistik

5 Rennen | 5 Siege | 4 Poles | 5 Podestplätze | 2 Fastest Laps | 125 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

Fastest Lap Award 2016 Sieger

LIGA 2015 Statistik
    7 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 7 Podestplätze | 136 Punkte

Fahrer- und Konstrukteursmeister (Scuderia Ferrari | Teamkollege: Dean)

• Ich hab einfach kein Interesse mehr an der Codemasters Reihe um ehrlich zu sein...

Ich wurde mittlerweile oft genug enttäuscht, fühle auch nicht wirklich das verlangen derzeit das neue Spiel zu spielen.

Wenn ich die Beta gestartet habe, war ich innerhalb von 10 Minuten voll da, weil es sich fast wie 2016 angefühlt hat, dazu kamen noch ein paar Kleinigkeiten die mich etwas stören, wozu ich mich aber nicht weiter äußern werde jetzt.

Klar der online Modus funktioniert 1a da kann man wirklich nicht meckern, die Karriere ist umfangreich wie nie und das ist auch klasse, aber dennoch reizt es mich nicht mehr :(

Daher unsicher, weil ich nichtmal weiß ob und wann ich es mir kaufen werde

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:

LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding

YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

• Es ist schade das so viele noch unsicher sind ob sie mitfahren oder nicht:(.

Ich hoffe es werden dennoch am Ende mehr als 10 Fahrer geben, sonst macht eine Liga nicht so viel Spaß wie mit 10 - 20 Fahrern =O.

• Es werden noch mehr werden, keine Sorge :)

Aber es wäre natürlich cool wenn jeder selber nochmal in seiner Freundesliste Leute anschreibt

LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• Ich denke mal, dass ein paar auf unsicher gemacht haben, weil sie noch auf die ersten Reaktionen zum neuen Spiel warten. In der 2017er Liga bin ich jedenfalls dabei. Falls 2018 tatsächlich Halo kommt und ich mich nicht daran gewöhne (was ich befürchte), wird F1 2017 vorerst mein letztes F1 Spiel sein.

LIGA 2017 - Scuderia Ferrari

5 Rennen | 2 Podien | 63 Punkte

LIGA 2016 - Scuderia Toro Rosso/Mercedes AMG Petronas

18 Rennen | 6 Podien | 191 Punkte

LIGA 2015 - Scuderia Ferrari

7 Rennen | 1 Sieg | 5 Podien | 113 Punkte

Konstrukteursmeister mit iNamelezz 8)

• Das freut mich zu hören Dean

LIGA 2015 Statistik

LIGA 2013 Statistik

LIGA 2012 Statistik

YouTube:

• Ich werde in der neuen Saison dabei sein, allerdings sehr wahrscheinlich nicht direkt zum 1. Rennen der neuen Saison.

Grund dafür sind notwendige finanzielle Einsparungen im kommenden Monat und die ermöglichen es mir leider nicht das Spiel vor Ende September / Anfang Oktober zu kaufen. Eventuell wird es noch etwas später, aber das wird sich bis dahin auch noch klären ;)

• derzeit für mich keine relevante frage weil ich mich sozusagen aus allen ligabeteilligungen zurückgezogen habe...

klartext erst ein mal klares nein! werd nach ein paar wochen oder so vielleicht ein update geben oder auch nicht

LIGA 2016 - Scuderia Ferrari/Red Bull Racing

6 Rennen | 0 Podien | 40 Punkte

LIGA 2013 - Caterham F1

4Rennen | 0 Poles | 1 Podien | 37 Punkte