servus meine Name ist jan Jonas 17 Jahre mein team ist egal nehme das was frei ist red bull oder torooso ist ganz cool steam name :Plansmod #la Ferrari oderjanjonas17111 startnummer 1711 oder 12 oder 15 oder 97 Nationalität ist Halb Deutsch halb Schweiz lg jan
LIGA 2017 | Anmeldung Saison 1
-
-
Ich muss leider mitteilen,dass ich mich von der Liga abmelde. Mir fehlt gerade die Zeit und die Motivation, in der Liga mitzufahren. Und da ich mich nun auf die Schule konzentrieren möchte,brauche ich die Zeit, um mich drauf vorzubereiten.
PS: Könnt mich vom Voting zum Österreich GP entfernen. -
Ich muss leider mitteilen,dass ich mich von der Liga abmelde. Mir fehlt gerade die Zeit und die Motivation, in der Liga mitzufahren. Und da ich mich nun auf die Schule konzentrieren möchte,brauche ich die Zeit, um mich drauf vorzubereiten.
PS: Könnt mich vom Voting zum Österreich GP entfernen.Schade, dass du gehen musst.
Hat Spaß gemacht gegen dich zu fahren und hoffe du kommst irgendwann wieder zurück.
Viel Glück noch in der Schule! -
Schade, dass du gehen musst.
Hat Spaß gemacht gegen dich zu fahren und hoffe du kommst irgendwann wieder zurück.
Viel Glück noch in der Schule!Danke
-
Gewünschtes Team: Renault
Steam Name / Profil : Zartcore [Ger]
Nationalität: Deutsch
Startnummer: 91
LG
-
Gewünschtes Team: Am liebsten Force India oder Mclaren aber ich nehme gerne auch irgendein freies team.
Steam Name: ToAsTiXx ; URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198072494562/
Startnummer: 97
MFG Maik
-
Ich muss leider die F1 2017 Liga vorläufig verlassen da mir das Spiel im derzeitigen Zustand einfach zu verbuggt ist und mein Lenkrad langsam anfängt den Ghost aufzugeben
.
Diese Entscheidung hat nichts mit der Art und Weise der Leitung dieser Liga zu tun. Ich war bis jetzt mit dem Liga-Team / Leitung sehr zufrieden und werde, falls ich irgendwann ein neues Lenkrad habe und das 2018 Spiel gut funktioniert, wieder beitreten. Wenn ich dann noch willkommen bin
.
Wenn ich einen Weg finde das Lenkrad zu reparieren und F1 2017 noch zu einem stabilen Zustand gepatcht wird (sehr unwahrscheinlich) dann bin ich vielleicht noch viel früher wieder da
.
Ich bleibe im Forum aktiv und werde auch weiter so gut es geht den Twitter Account mit DeacoN verwalten.
Viel Spaß in den kommenden Rennen.
Ich hoffe ihr werdet in den nächsten Rennen etwas mehr Glück haben was Bugs betrifft
-
Ich melde mich ab dem 14.12.2017 vom Ligageschehen aufgrund meiner stationären Behandlung ab. Vorraussichtlich werde ich zum Start in Japan wieder dabei sein, kann es allerdings noch nicht 100% sagen, da es in der Entscheidung der Ärzte und Betreuer liegt.
Ich wünsche allen hier viel Glück in Russland! Und heizt mal Pascal ordentlich ein, er kann doch nicht immer gewinnen
-
-
name cylas 16
Startnummer 47
Nationaltität Deutschland
Team Mercedes AMG Petronas
Ich bin wieder da da meine op aud februar verschoben wurde bis dahin würde ich gerne für mein lieblingsteam fahren
-
Gewünschtes Team: Haas F1 Team
Steam Name: MrMain
Startnummer: 77
-
Gewünschtes Team: Haas F1 Team
Steam Name: MrMain
Startnummer: 77
Ist 77 nicht bottas
-
Ist 77 nicht bottas
Sorry, ändere meine Startnummer auf 89
-
Ich muss leider die F1 2017 Liga vorläufig verlassen da mir das Spiel im derzeitigen Zustand einfach zu verbuggt ist und mein Lenkrad langsam anfängt den Ghost aufzugeben
.
Diese Entscheidung hat nichts mit der Art und Weise der Leitung dieser Liga zu tun. Ich war bis jetzt mit dem Liga-Team / Leitung sehr zufrieden und werde, falls ich irgendwann ein neues Lenkrad habe und das 2018 Spiel gut funktioniert, wieder beitreten. Wenn ich dann noch willkommen bin
.
Wenn ich einen Weg finde das Lenkrad zu reparieren und F1 2017 noch zu einem stabilen Zustand gepatcht wird (sehr unwahrscheinlich) dann bin ich vielleicht noch viel früher wieder da
.
Ich bleibe im Forum aktiv und werde auch weiter so gut es geht den Twitter Account mit DeacoN verwalten.
Viel Spaß in den kommenden Rennen.
Ich hoffe ihr werdet in den nächsten Rennen etwas mehr Glück haben was Bugs betrifft
Das Lenkrad ist jetzt schon mal repariert
Ob das Spiel auch repariert wird ist noch unklar xD
-
Niemals...
-
name cylas 16
Startnummer 47
Nationaltität Deutschland
Team Mercedes AMG Petronas
Ich bin wieder da da meine op aud februar verschoben wurde bis dahin würde ich gerne für mein lieblingsteam fahren
ist das jetzt akzeptiert oder geht es doch nicht
-
Doch, alles gut.
-
-Gewünschtes Team: Force India
- Steam Name: Despowned
- Nationalität: Deutsch
- Startnummer: 93
-
Der Leader ist back!
Kniet nieder und flieht vor dem Leader des Rap!
In dem Sinne, i´m back!
-
Der Leader ist back!
Kniet nieder und flieht vor dem Leader des Rap!
In dem Sinne, i´m back!
hm