gpgames.eu/index.php?attachment/10156/
Ich stelle euch in diesem Beitrag kurz das Spiel Playerunknown's Battlegrounds(PUBG) vor und werde neue patcchnotes hinzufügen.
Also... PUBG ist ein Battleroyale Spiel welches aus dem Hause Bluehole kommt. Der Name entastand durch den Director "Playerunknown"... jetzt ist der Titel glaube ich selbsterklärend!
In PUBG springt man, am Start des Spieles, aus einem Flugzeug raus, welches über eine 6 Quadratkilometer große Insel fliegt! Das Ziel ist als letzter zu überleben und dir ein "Chicken Dinner" zu sichern. (Chicken dinner = win) Aber bis dahin passiert noch viel viel mehr! Du musst dich equipen, gegen andere Leute kämpfen, die immer kleiner werdende Zone beachten und taktisch sehr gut vorgehen! Wenn man das gut bewältigt und dann manchmal noch Glück hat, dann steht deinem Sieg, als Last-man-standing zu überleben, nichts mehr im Weg!
Erfahrungen: Ich habe in dem Spiel die Erfahrung gemacht, dass es sehr sehr schwierig ist eine Runde zu gewinnen oder je in die Top 10 zu kommen(Außer wenn man campt... dann geht das ganz einfach)Das Spiel ist nur so von Taktik geprägt und man muss echt alles beachten... Die Zone muss man im Auge haben, ein Schuss welchen du einmal hinter dir gehört hast kann dich später evtl. töten und... und... und.
Die patches kommen jeden Monat ein mal und dann werde ich euch die patch notes weitergeben und mein Senf dazu abgeben.
Aber das wars erstmal... Wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie einfach in den Beitrag hinein und ich versuche sie zu beantworten!