Playerunknown's Battlegrounds

  • gpgames.eu/index.php?attachment/10156/


    Ich stelle euch in diesem Beitrag kurz das Spiel Playerunknown's Battlegrounds(PUBG) vor und werde neue patcchnotes hinzufügen.


    Also... PUBG ist ein Battleroyale Spiel welches aus dem Hause Bluehole kommt. Der Name entastand durch den Director "Playerunknown"... jetzt ist der Titel glaube ich selbsterklärend!;)


    In PUBG springt man, am Start des Spieles, aus einem Flugzeug raus, welches über eine 6 Quadratkilometer große Insel fliegt! Das Ziel ist als letzter zu überleben und dir ein "Chicken Dinner" zu sichern. (Chicken dinner = win) Aber bis dahin passiert noch viel viel mehr! Du musst dich equipen, gegen andere Leute kämpfen, die immer kleiner werdende Zone beachten und taktisch sehr gut vorgehen! Wenn man das gut bewältigt und dann manchmal noch Glück hat, dann steht deinem Sieg, als Last-man-standing zu überleben, nichts mehr im Weg!


    Erfahrungen: Ich habe in dem Spiel die Erfahrung gemacht, dass es sehr sehr schwierig ist eine Runde zu gewinnen oder je in die Top 10 zu kommen(Außer wenn man campt... dann geht das ganz einfach)Das Spiel ist nur so von Taktik geprägt und man muss echt alles beachten... Die Zone muss man im Auge haben, ein Schuss welchen du einmal hinter dir gehört hast kann dich später evtl. töten und... und... und.


    Die patches kommen jeden Monat ein mal und dann werde ich euch die patch notes weitergeben und mein Senf dazu abgeben.


    Aber das wars erstmal... Wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie einfach in den Beitrag hinein und ich versuche sie zu beantworten!:)

  • Es sei dazu gesagt, das der Macher des Spiels PUBG auch für die Battle-Royale Mod von ArmA II sowie III und zum Teil dem Spiel H1Z1 mitverantwortlich ist. ;)


    Ich war ja zunächst sehr skeptisch, ob ich mir das Spiel holen sollte da ich H1Z1 in der Vergangenheit lediglich ca. 8 Std. gespielt hatte weil es außerhalb vom Team-Modus mich überhaupt nicht angemacht hat. Nachdem ich in den letzten Tagen dann vermehrt das Spiel wieder bei meinem Lieblingshund... ähm, ich meine Streamer gesehen hatte, habe ich schlussendlich am Sonntag in einer spontanen Minute entschieden, mir PUBG doch zu holen.


    Bisher habe ich 4-5 Runden gespielt, vorwiegend im Duo mit TechnoTobby denn Solo finde ich den Modus weiterhin nicht so aufregend (auch wenn das Adrenalin wie im Duo / Squad in die höhe steigt).

  • Habe viel Arma 2 und 3 Battleroyale gespielt, weshalb ich mir auch ( vllt mehr weil alle Kollegen sich PUBG geholt haben ) PUBG zugelegt habe.

    Macht Spaß aber ich warte nur noch auf neue Maps weil mir das sonst viiieeel zu repetetiv ist und man bei Arma viel mehr Maps hat und Waffen :)

    Eigentlich will ich nur sagen das sich PUBG nur mit Freunden lohnt :)

  • Habe viel Arma 2 und 3 Battleroyale gespielt, weshalb ich mir auch ( vllt mehr weil alle Kollegen sich PUBG geholt haben ) PUBG zugelegt habe.

    Macht Spaß aber ich warte nur noch auf neue Maps weil mir das sonst viiieeel zu repetetiv ist und man bei Arma viel mehr Maps hat und Waffen :)

    Eigentlich will ich nur sagen das sich PUBG nur mit Freunden lohnt :)

    Momentan, ja! Aber eine neue map wurde ja angekündigt und seit dem neusten update gibt es ja auch das foggy (neblige) wetter welches auch sehr aufregend ist. Man muss halt bedenken... Es ist early acces:)

  • Für eine Early access ist das Spiel wirklich super. Klar, es hat noch Fehler und auch noch hohes Potenzial, aber wie gesagt: Early Access. In meinen 55 Spielstunden habe ich nur Solo gezockt, bestes Ergebnis war Platz 2. Das tolle an dem Spiel ist, dass das Gameplay mehr auf Simulation ausgelegt ist.

    76561198037321808.png


    Platz 3 der 1. GPGAMES Rocket Champions League 2vs2 mit Pudding

    Platz 4 der 1. GPGAMES Rocket Champions League 1vs1 

  • Für eine Early access ist das Spiel wirklich super. Klar, es hat noch Fehler und auch noch hohes Potenzial, aber wie gesagt: Early Access. In meinen 55 Spielstunden habe ich nur Solo gezockt, bestes Ergebnis war Platz 2. Das tolle an dem Spiel ist, dass das Gameplay mehr auf Simulation ausgelegt ist.

    Platz 2 war auh mein bestes Ergebnis... Hatte 6 kills und hatte schon Hoffnung das ich es schaffe, aver nein! Der andere hatte ein Ghiulie suit und dadurch habe ich ihn nicht gesehen als er im Gras lag. War belastend aber spannend! :S

  • frage nur ob ich der noob bin oder nicht xD kein plan die einzigste runde bisjetz war nen 1vs1 runde wo ich mit nixtun unter die 40 gekommen bin xD dann willste wen wegknatzen und bums innerhab millisekunden nen headshot bekommen von dem typen ^^ was will man machen

    LIGA 2016 - Scuderia Ferrari/Red Bull Racing

    6 Rennen | 0 Podien | 40 Punkte

    LIGA 2013 - Caterham F1

    4Rennen | 0 Poles | 1 Podien | 37 Punkte



  • frage nur ob ich der noob bin oder nicht xD kein plan die einzigste runde bisjetz war nen 1vs1 runde wo ich mit nixtun unter die 40 gekommen bin xD dann willste wen wegknatzen und bums innerhab millisekunden nen headshot bekommen von dem typen ^^ was will man machen

    Spring anfangs an spots raus wie, Schule, Military Base, Yasnava, Pochinki, Mylta, Mylta power und etc.

    Dort kannst du dich in schnelle Kämpfe begeben und dich mit den Waffen vertraut machen... Natürlich gibts da auch Momente das du eine p1911 findest und der Typ neben dir ne AKM. Aber dann hat man halt in ner anderen Runde mehr Glück! Und wenn du dann alle weggeklatscht hast an dem spot... Dann wünsch ich dir schonmal schönes looten und ein paar T3 Ausrüstung!:);)