Ein offener Brief an alle

  • Hallo liebe Community Mitglieder,


    ich möchte mich einmal mit ein paar Worten an Euch wenden und hoffe dass ihr auch vielleicht ein wenig über diese Worte nachdenkt. Ich werde niemanden persönlich angreifen, dennoch muss ich mal ein paar Zeilen los werden:


    Die aktuelle Stimmung hier bei GPGAMES geht mir zur Zeit auf den Keks. Es werden sich über Dinge aufgeregt die ein User geschrieben hat, es wird sich an Beiträgen aufgerieben und selbst Spam Beiträge werden mittlerweile verfasst (welche mit dem Thema nichts mehr zu tun haben). Dies passiert sowohl von Usern, als auch von Moderatoren.


    Wir alle sind Menschen, es gibt auch Menschen die können sich nicht leiden - ohne ersichtlichen Grund. Das ist völlig normal und liegt in der Natur der Sache. Dennoch sollte doch jeder von uns fähig sein - egal mit wem - sich auf einem gehobenen Niveau zu unterhalten, diskutieren und ja, sich auch mal zu streiten! Jeder von uns sollte fähig sein auf bestimmte Aussage einzugehen, ohne diese im Munde umzudrehen oder persönlich anzugreifen. Ja, auch ich mag manche User hier nicht. Ja, auch ich muss mir immer wieder oft auf die Zunge beißen. Und ja, auch ich vergreife mich vielleicht manchmal im Ton. Dennoch sollte jeder in der Lage sein sich gegenseitig die Hand zu reichen und sich niveauvoll zu unterhalten, auch wenn man sich nicht mag.


    Ich bin nun - abgesehen von kleineren Pausen - durchgehend bei GPGAMES aktiv, seit es dieses Forum gibt. Und ich möchte gerne weiterhin mit euch verrückten Typen auf einem gewissen Niveau Spaß haben!


    Mir ist bewusst dass dieser Beitrag bei einigen auf Unverständnis, gelächter oder ignoranz stoßen wird. Einige werden ihn sicherlich nichtmal bis zum Ende lesen. Dennoch wollte ich das mal los werden und selbst wenn jemand - auch nur kurzzeitig - über meine Punkte nachgedacht hat... Ja, dann habe ich immer ein bisschen was erreicht!


    Lasst uns alle wieder lieb haben, stellt euer Ego hinten an und lasst uns wieder niveauvolle Beiträge verfassen, ohne Jemanden anzugreifen, auflaufen zu lassen oder andere unschöne Dinge.


    Bis dahin.


    Grüße

    KTC alias dext_de

  • Also meinerseits komme ich mit allen hier ganz gut klar, respektiere alle Meinungen und berücksichtige diese auch in der Zukunft, auch wenn manchmal jener Respekt nicht umgekehrt gezeigt wird. Falls jemand anderer Meinung ist dann bitte mir hier sagen. Generell fiel mir nicht sehr viele negative Posts oder Spam auf seit ich vor einem Monat dazu kam. Deswegen bin ich über dieses Thread ein wenig überrascht.