LIGA 2017 Saison 1 - Rennen 5 - Budapest - 03.12.2017

  • Wo genau soll ich jemanden beleidigt haben?

    Wenn ich es richtig gehört habe hat in deinem Stream Thomas oder Phillip (weiß nicht genau wer wer war) auch ein paar beleidigungen gegen mich geworfen. Damit das klar ist Kinder, beleidigt nie jemand der euch in zwei hälften brechen kann, damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.

  • Wenn ich es richtig gehört habe hat in deinem Stream Thomas oder Phillip (weiß nicht genau wer wer war) auch ein paar beleidigungen gegen mich geworfen. Damit das klar ist Kinder, beleidigt nie jemand der euch in zwei hälften brechen kann, damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.

    Zeitpunkt im Video?


    Drohungen sind nicht ok.

    Beleidigungen gab es in meinem Stream soweit ich weiß nicht.

  • Sag mal Casper was ist denn das hier für eine Argumentation.
    Zu aller erst ist deine Rechtschreibung und Grammatik katastrophal, ich verstehe die Hälfte nicht.
    Des Weiteren hat dich niemand in irgend einer Weise beleidigt, wieso auch ?

    Wer glaubst du eigentlich wer du bist, du bezeichnest Forenmitglieder als "Kinder" ?
    Und drohst dann mit körperlicher Gewalt, hast du den Schuss nicht gehört ? Jemanden in 2 Hälften brechen....

    Wir hatten in der Vergangenheit vereinbart, dass es mal wieder etwas gesitteter in den Foren zugeht.

    Und dann haust du hier sowas raus, ich muss wirklich an deiner sozialen Kompetenz zweifeln.

    Man sollte 2 mal überlegen wenn man jemanden droht, dass kann Konsequenzen nach sich ziehen.
    Anscheinend bist du dir dieser Tatsache nicht bewusst.

    Großes Mundwerk und nichts dahinter, solche Leute kann ich leiden.

    LIGA 2017 - Red Bull

    4 Rennen | 1 Podium | 23 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von A_G 7 ()

  • Naja wenn ich in Ghost sein Stream Spast und Bastard raushöre ist das wohl in Ordnung was? Großes Mundwerk nichts dahinter, ich denke das du das ernsthaft überdenken solltest, wäre nur peinlich am Ende das du nicht Wort halten kannst.

    Was ich damit sagen will und das so Lebe ich ein erfolgreiches Leben wo ich mich NIE verstecken musste oder jemals eine Konfrontation verlroen habe: Ich stehe zudem was ich tue und sage, und wenn es falsch ist/war, verhalte ich mich dementsprechend. Punkt.

    Und da du meine soziale Kompetenz anzweifelst, sollten wir mal wirklich ein Bier trinken, für mich aber nur Kaffee.

    Meine Rechtschreibung und Grammatik anzuprangern ist unfair, tue ich ja auch bei niemanden ^^


    Und jetzt tu mir einen Gefallen und halte, da du mein Verhalten kritisierst, den Ball flach, guck auf den Boden und gut ist.

    Das ich überreagiert habe ist mir wohl bewusst, italienisches Temperament ist zu ungezügelt für das sanfte Deutschland. Mein Fehler, kommt nicht mehr vor! Versprochen.

  • Es fehlen immernoch die Zeitpunkte in meinem Video wo "Spast" und "Bastard" gesagt wurde.

  • Was ist mit euch denn grad nicht in Ordnung??


    Casper zügel bitte mal deinen Ton etwas! Ja du bist schon 29, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht so etwas wie in deinen letzten zwei Posts vom Stapel zu lassen.

    Du bist der Ältere hier, spielst aber auf dem selben Niveau wie die beiden jüngeren.

    Bleib einfach ruhig und kläre die Situation mit Ruhe, wie es sich für denjenigen mit mehr Lebenserfahrung gehört oder?


    MrGhostO1O nach dem Zwischenfall mit xBenHD bist du schon etwas ausfallend geworden, aber ich kann dich gut verstehen. Ich hätte mich nicht anders gefühlt, aber wenn ich weiß das ich live bin, dann zügel ich meinen Mund dennoch etwas mehr ;)

    Über geschehenes zu fluchen bringt nichts, lieber nach dem Rennen reden :)


    Und dann noch A_G 7 : Nett das du Casper auf die Rechtschreibung und Grammatik hinweist, aber dann solltest du selber auch zu 100% darauf achten oder?


    Danke :thumbup:

    LIGA 2015 Statistik
    Die gewünschte Seite kann aufgrund eines Serverproblems nicht angezeigt werden :whistling:


    LIGA 2013 Statistik
    24 Rennen | 15 Siege | 23 Podiumplätze | 0 DNF's | 526 Punkte
    Fahrer- und Konstrukteursmeister Saison 1,2 & 3 :thumbsup:


    LIGA 2012 Statistik
    9 Rennen | 1 Sieg | 6 Podiumplätze | 2 DNF's | 128 Punkte
    Konstrukteursmeister Saison 3 mit Major Pudding


    YouTube:
    https://www.youtube.com/c/M41kR

  • MrGhostO1O nach dem Zwischenfall mit xBenHD bist du schon etwas ausfallend geworden, aber ich kann dich gut verstehen. Ich hätte mich nicht anders gefühlt, aber wenn ich weiß das ich live bin, dann zügel ich meinen Mund dennoch etwas mehr ;)

    Über geschehenes zu fluchen bringt nichts, lieber nach dem Rennen reden :)

    Also wer sich durch "Der Typ ist ein Meme!" oder "Mit was führ Leuten fahr ich hier?!" beleidigt fühlt, egal ob als Angesprochener oder Außenstehender, ist selbst schuld. Ich habe auf meine Wortwahl genau geachtet und war mir natürlich sehr bewusst, dass ich streame. Sich durch Worte beleidigt zu fühlen ist jedes individuum eigene Entscheidung, bewusst oder unbewusst.



    Du bist der Ältere hier, spielst aber auf dem selben Niveau wie die beiden jüngeren.

    Das Alter hat weder etwas mit Kompetenz oder Intelligenz, noch mit dem Gesprächsniveau zu tun. Es ist das älteste und schlechteste Argument in der Geschichte der Menschheit und wird diese Außernandersetzung auch nicht vorzeitig beenden.

  • Also wer sich durch "Der Typ ist ein Meme!" oder "Mit was führ Leuten fahr ich hier?!" beleidigt fühlt, egal ob als Angesprochener oder Außenstehender, ist selbst schuld. Ich habe auf meine Wortwahl genau geachtet und war mir natürlich sehr bewusst, dass ich streame. Sich durch Worte beleidigt zu fühlen ist jedes individuum eigene Entscheidung, bewusst oder unbewusst.



    Das Alter hat weder etwas mit Kompetenz oder Intelligenz, noch mit dem Gesprächsniveau zu tun. Es ist das älteste und schlechteste Argument in der Geschichte der Menschheit und wird diese Außernandersetzung auch nicht vorzeitig beenden.

    Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt und konnte dich auch gut verstehen. Ich wollte Ben lediglich verteidigen und sagen, dass so etwas passieren kann. Jedem



  • Es ist einfach leider so, dass das Verlassen der Lobby nach dem Unfall einen gigantischen Bug auslöst, welcher das gesamte Rennen aller noch beteiligten in die Tonne wirft. Außerdem geht so zusätzliche Zeit verloren. Ihr hattet einen Unfall und seit ausgeschieden? Dann geht die restliche halbe Stunde raus an die frische Luft, raucht eine, zwei oder drei und kommt wieder zurück. Bis dahin wird das Rennnen schon vorbei sein. Oder ihr könnt da bleiben und den Rest im Zuschauermodus aufnehmen. Es würde sicherlich zu coolen Highlights Videos helfen.

    Danke!


    Ich werde nicht wenn ich Sauer bin, weil das Spiel meint, mich unnötig aus dem Rennen zu nehmen 40 Minuten lang zu warten, wenn ich dann anderseits am PC beschäftigt sein kann. Ansonsten macht das SC aus. 15 Min warten ist ja halt noch okay. aber 40 Minuten? Wir wollen hier nicht übertreiben

  • Ich finde das verlassen der Lobby ist den verbliebenen Fahrern gegenüber nicht fair. Ich konnte bislang auch nur leider 2 von 5 Rennen beenden, trotzdem habe ich das Spiel nicht verlassen, sondern habe es aufgenommen oder mich rausgetabt. Es macht keinen Sinn das Safety Car auszuschalten und den Fahrern ein normales Ligarennen zu verunstalten nur des einzelnen Willen.

  • Ich finde das verlassen der Lobby ist den verbliebenen Fahrern gegenüber nicht fair. Ich konnte bislang auch nur leider 2 von 5 Rennen beenden, trotzdem habe ich das Spiel nicht verlassen, sondern habe es aufgenommen oder mich rausgetabt. Es macht keinen Sinn das Safety Car auszuschalten und den Fahrern ein normales Ligarennen zu verunstalten nur des einzelnen Willen.

    Dann werde ich nicht mehr mitfahren ganz einfach. Raustaben bringt bei mir nichts. und wenn ich dann nichtmal aufnehme, was bringts mir Qualvoll da rum zugammeln. Nicht jeder hat ein Hochleistungsrechner. Wenn ihr, gut aber ich nicht^^

  • Dann werde ich nicht mehr mitfahren ganz einfach. Raustaben bringt bei mir nichts. und wenn ich dann nichtmal aufnehme, was bringts mir Qualvoll da rum zugammeln. Nicht jeder hat ein Hochleistungsrechner. Wenn ihr, gut aber ich nicht^^

    Jetzt beruhigen wir uns erstmal und gut ist. Weder jemand aus der LIGA-LEITUNG hat gesagt, dass ihr drin bleiben sollt, noch gibt es eine entsprechende Regel dafür. Wir haben schon eine Lösung parat, die wir am kommenden Sonntag testen werden, wobei uns das Safety Car immer noch erhalten bleiben wird. Bis dahin wird alles ganz normal gehandhabt.

    LIGA 2017 Statistik

    5 Rennen | 5 Siege | 4 Poles | 5 Podestplätze | 2 Fastest Laps | 125 Punkte | 0 DNF


    LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

    Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

    Fastest Lap Award 2016 Sieger


    LIGA 2015 Statistik
    7 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 7 Podestplätze | 136 Punkte

    Fahrer- und Konstrukteursmeister (Scuderia Ferrari | Teamkollege: Dean)