LIGA 2017 Saison 2 - 4. Rennen - Belgien - 22.04.2018

  • GPGames LIGA 2017 | Saison 2 - 4. Rennen -Belgien - 22. April 2018




    Willkommen zum 4. Saisonrennen der LIGA 2017 | Saison 2. Das Rennen findet am kommenden Sonntag, den 22.04.2018 um 19:30 Uhr auf dem Circuit de Spa-Francorchamps statt.


    Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht! Meldet euch frühzeitig ab, falls ihr verhindert sein solltet. Ansonsten gilt es als "unentschuldigt" und ihr könntet Gefahr laufen, euer Cockpit zu verlieren!


    Anmeldeschluss für das 4. Saisonrennen ist am 22.04.2018 um 19:25 Uhr!


    Ablauf der Session:

    • Eintreffen auf Discord zwischen 19:15 und 19:30 Uhr
    • Versand der Einladungen zwischen 19:25 und 19:30 Uhr
    • Session-Start um 19:30 Uhr


    Informationen zur Strecke:

    • Streckenlänge: 7,004 Kilometer
    • Rennlänge: 22 Runden
    • Gesamtdistanz: 154,09 Kilometer
    • Gewinner LIGA 2016: iNamelezz (Mercedes) 48:03.894
    • Schnellste Runde LIGA 2016: Eddy (Red Bull) 1:48.528


  • DIE LIVE ÜBERTRAGUNG DES RENNENS


    Wieder richtig spannend euch beim kommentieren zuzuhören!

    Kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Es wäre besser wenn beide aufnehmen, damit man ein noch besseren Überblick bekommt über alle Duelle/Unfälle, A-G könnte das dann in Highlights oder so ähnlich hochladen, wenn man es im Stream nicht gesehen hat.

    Ansonsten cooler Stream :)



    #keepracing

    veni, vidi, vici - Konstrukteursieger Renault - 2018 WM1


    Du?

    Willst mir das Wasser reichen?

    Dann musst du Kellner werden!

  • Vergesst ihr alle nicht eure Videos hochzuladen und hier zu verlinken.


    Mit genug Material könnte man auch schöne Onboard-Highlights oder andere Dinge erstellen.

  • Vielen Dank
    Guter Vorschlag das werde ich tun !

  • Quali: Bescheiden. 1:44 mittel war das Ziel und wäre möglich gewesen, bekam es aber nicht gebacken :D


    Rennen: Das gesamte Rennen über sollte es regnen. Weil ich nur im Trockenen geübt habe, ging ich es somit langsam an. Nach ein paar Runden fand ich in einen Rhythmus und konnte dann Janek überholen. Danach gab es das restliche Rennen einen Zweikampf mit EnZo , denn ich kam einfach nicht vorbei! Mein Overcut funktionierte nicht. Meine einzige Chance an EnZo vorbei zu gehen, war auf der Kemmel Straight. Ein paar Mal habe ich es geschafft mich vor ihn zu setzen, aber außen blieb ich immer über.


    In der vorletzten Runde konnte ich nach der Kemmel Geraden EnZo auf der Innenbahn überholen. In der letzten Kurve der letzten Runde wollte er mich angreifen, aber ich habe innen abgedeckt und konnte meine Position verteidigen. Somit habe ich mein erstes Podium seit dem China Rennen in Saison 1 eingefahren.


    Danke EnZo, für diesen tollen Fight! Glückwunsch nochmal an Dr. Professor Corner Cut zum Sieg und meinen Teamkollegen Kenny zu P2. Mein Highlight-Video folgt noch.