Formel 1 Saison 2019

  • Das war echt ein verrücktes Rennen. Hast dir ja genau das richtige für deine Live Premiere ausgesucht. ^^

    Ich hoffe, die Veranstalter können sich doch noch irgendwie mit Liberty Media einigen.

  • Naja, ich war letztes Jahr in Hockenheim live dabei. Also das genaue Gegenteil mit Glück ^^;

    Dieses Jahr geht es aber noch nach Spa, eigentlich auch eine Strecke wo Ferrari schnell sein sollte...

  • Für Ungarn muss man wahrscheinlich keine Hoffnung säen, außer es wird heiß, oder zumindest ein Mercedes hat den obligatorischen saisonalen Motorausfall.

    Singapur wäre vielleicht auch Klimatisch interessant, aber auch nicht die derzeitige Ferraristrecke.

    Mexico wäre dank der langen Geraden wiederum wohl Ferrariland. Und die dünne Luft könnte Mercedes dieses Jahr Ärger machen.


    Irgendwo auch interessant dass sich die üblichen "Vorzugsstrecken" zwischen Mercedes und Ferrari im Vergleich zu 2017 komplett umgekehrt haben.