LIGA 2017 Saison 2 - 5. Rennen - Aserbaidschan - 06.05.2018

  •   GPGames LIGA 2017 | Saison 2 - 5. Rennen -Aserbaidschan - 06. Mai 2018




    Willkommen zum 5. Saisonrennen der LIGA 2017 | Saison 2. Das Rennen findet am kommenden Sonntag, den 06.05.2018 um 19:30 Uhr auf dem Baku City Circuit statt.


    Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht! Meldet euch frühzeitig ab, falls ihr verhindert sein solltet. Ansonsten gilt es als "unentschuldigt" und ihr könntet Gefahr laufen, euer Cockpit zu verlieren!


    Anmeldeschluss für das 5. Saisonrennen ist am 06.05.2018 um 19:25 Uhr!


    Ablauf der Session:

    • Eintreffen auf Discord zwischen 19:15 und 19:30 Uhr
    • Versand der Einladungen zwischen 19:25 und 19:30 Uhr
    • Session-Start um 19:30 Uhr


    Informationen zur Strecke:

    • Streckenlänge: 6,003 Kilometer
    • Rennlänge: 26 Runden
    • Gesamtdistanz: 156,08 Kilometer
    • Gewinner LIGA 2016: iNamelezz (Mercedes) 46:00.547
    • Schnellste Runde LIGA 2016: iNamelezz (Mercedes) 1:42.975

  • Ich´muss ja sagen, dass das Rennen für mich wie immer lief. Bin nur hinterher gefahren. Aber ich mag die Strecke und hatte für mich das Ziel ins Ziel zu kommen, weil ich auch oft genug auf der Strecke das Auto schon zerlegt habe. Hoffe ich habe allen genug Platz zum überrunden gelassen.


  • Ich glaube der zweite Platz war das Maximum was ich an diesem Wochenende herausholen konnte, deswegen bin ich auch sehr zufrieden damit.

    Die ersten 10 Runden steckte ich hinter Kenny fest, der scheinbar weniger Flügel als ich gefahren ist und ich ihn deswegen nicht auf den Geraden überholen konnte. Also versuchte ich es mit einem Overcut, der "irgendwie" funktioniert hatte. Leider kam es, wegen Desync, zu einem Kontakt zwischen uns beiden, der sein Rennen ziemlich auf den Kopf drehte. (in Minute 39:45 zu sehen) Danach konnte ich an Tschley nicht näher als 3 Sekunden herankommen, den ich aber durch einen Fahrfehler seinerseits doch überholen konnte. (bei 52:09 zu sehen)
    Glückwunsch an Dr. Professor Corner Cut für einen DOMINANTEN Sieg und Kenny der sich doch noch auf dem Podium wiederfand ;)