F1 2018

• Naja, wenn sie das Spiel als Ausgangsbasis nehmen und endlich mal die ganzen Bugs fixen, anstatt wieder eine Hand voll neue verbuggte Features einzubauen, wäre das ja schonmal was. ;) Wobei sich der Text eher so list, als wäre wieder zweiteres der Fall.

• Ich fände es mittlerweile wichtiger mehr Tiefe im Spiel zu haben, im Siine von, genauere Darstellung der (aktuellen) Formel 1 Saison, mit allen Fahrern, Autos, genauere Umsetzung der Regeln usw. statt wieder einen karrieremodus zu haben, den man zu 1/5tel fertig bekommt.

• Das Spiel wird genauso ein Reinfall wie die Spiele in den Jahren zuvor. Am Anfang alles super, alles toll und dann merkt man wieder nach und nach, wie Scheiße der Rotz schlussendlich doch ist. Wird wirklich Zeit, das ihr euch von dem Mist löst und mal andere Spiele für mögliche Ligen in Betracht bezieht. ;)

• Das Spiel wird genauso ein Reinfall wie die Spiele in den Jahren zuvor. Am Anfang alles super, alles toll und dann merkt man wieder nach und nach, wie Scheiße der Rotz schlussendlich doch ist. Wird wirklich Zeit, das ihr euch von dem Mist löst und mal andere Spiele für mögliche Ligen in Betracht bezieht. ;)

Ich warte seit 2016 auf neue Entwickler für die Formel 1 Lizenz.

• Da ich ja erst seit einem Jahr im F1 Codemasters bin wollte ich fragen ob ihr wisst wann oder in welchen zeitabständen details zum neuen F1 rauskommen

das weiß keiner so genau hier^^ ich vermute einfach mal, dass die Beta nächste Woche, allerspätestens übernächste Woche beginnen wird. Ein Trailer zu F1 2018 könnte ich mir auch in den nächsten 2 Wochen (der von F1 2017 ist genau heute ein Jahr alt) vorstellen. Ob und wie viel neue News wir dann bekommen werden .. keine ahnung^^

LIGA 2017 Statistik

10 Rennen | 9 Siege | 8 Poles | 9 Podestplätze | 4 Fastest Laps | 243 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

Fastest Lap Award 2016 Sieger

LIGA 2015 Statistik
    7 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 7 Podestplätze | 136 Punkte

Fahrer- und Konstrukteursmeister (Scuderia Ferrari | Teamkollege: Dean)

• erstes Gameplay und wie sich das so anhört scheinen sie dieses mal den Sound des Ferraris gut hinbekommen zu haben:huh:

LIGA 2017 Statistik

10 Rennen | 9 Siege | 8 Poles | 9 Podestplätze | 4 Fastest Laps | 243 Punkte | 0 DNF

LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

LIGA 2015 Statistik

• Was noch verkündet bzw. auch im Gameplay ersichtlich ist:

- überarbeitete Beleuchtungs-, Himmels-, Wolken- und Atmosphärensysteme. Man soll wohl jetzt auch anhand der Wolken und deren Darstellung früher erkennen, z.B. wann und ob es anfangen könnte zu regnen. Was es mit Atmosphärensystem auf sich hat bzw. was da geändert wurde werden wir wohl erst später erfahren

- ERS-Management: man kann jetzt sein ERS managen wie in echt, sprich man hat verschiedene ("multiple") Modi zur Verfügung (evtl. Overtake-Button). Die Batterie verbraucht logischerweise sich nun während einer Runde und man muss sie aufladen.

Finde ich eine richtig gute Neuerung, die ich mir auch gewünscht habe. :thumbup:

LIGA 2017 Statistik

LIGA 2016 Statistik

LIGA 2015 Statistik

• Gamestop hat in den USA ein paar Infos verbreitet, die Codemasters noch gar nicht verkündet hat :D naja, umso besser für uns. Hier, bitteschön:

Features:

• Time pressured press interviews
    • Expanded paddock locations and interactions
    • Pursue driver contracts
    • Determine your Championship Rival(s)
    • Manage your reputation
    • Press reputation feedback
    • Expanded pre/post Race Broadcast speech
    • Additional classic cars
    • Player ranking - Super License in multiplayer
    • Full ERS management

Wichtig wären weniger Bugs

Aus dem Titel "make Headlines" würde ich mal ableiten dass es im karrieremodus wohl wieder Interviews geben wird.

Jop, war ja auch abzusehen bei dem Titel:P

LIGA 2017 Statistik

LIGA 2016 Statistik

LIGA 2015 Statistik