LIGA 2017 Saison 2 - 6. Rennen - Großbritannien - 20.05.2018

  •   GPGames LIGA 2017 | Saison 2 - 6. Rennen - Großbritannien - 20. Mai 2018




    Willkommen zum 6. Saisonrennen der LIGA 2017 | Saison 2. Das Rennen findet am kommenden Sonntag, den 20.05.2018 um 19:30 Uhr auf dem Silverstone Circuit statt.


    Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht! Meldet euch frühzeitig ab, falls ihr verhindert sein solltet. Ansonsten gilt es als "unentschuldigt" und ihr könntet Gefahr laufen, euer Cockpit zu verlieren!


    Anmeldeschluss für das 6. Saisonrennen ist am 20.05.2018 um 19:25 Uhr!


    Ablauf der Session:

    • Eintreffen auf Discord zwischen 19:15 und 19:30 Uhr
    • Versand der Einladungen zwischen 19:25 und 19:30 Uhr
    • Session-Start um 19:30 Uhr


    Informationen zur Strecke:

    • Streckenlänge: 5,891 Kilometer
    • Rennlänge: 26 Runden
    • Gesamtdistanz: 153,166 Kilometer
    • Gewinner LIGA 2016: iNamelezz (Mercedes) 41:34.218
    • Schnellste Runde LIGA 2016: M.R. (McLaren) 1:31.996

  • Tut mir leid, dass es keine Einführungsrunde gab. Habe vergessen sie einzuschalten. Kommt nicht mehr vor!


    Was mich derzeit interessieren würde, ist, wer das Rennen gestartet hat? Derjenige möge sich bitte bei mir melden!

    Meine Highlights in den GPGames Ligen:


    Liga 2017 Saison 2 - Scuderia Ferrari

    Team-Meisterschaft mit Kenny und iNamelezz


    Liga 2017 Saison 1 - Scuderia Ferrari

    Team-Meisterschaft mit iNamelezz


    Liga 2015 - Scuderia Ferrari

    1 Sieg

    Team-Meisterschaft mit iNamelezz


    Gesamtstatistik: 51 Rennen - 1 Sieg - 22 Podien - 3 Konstrukteurstitel - 2 Poles


  • Wie alle, war auch ich ein bisschen überrascht, dass es keine Einführumgsrunde gab, trotzdem war der Start ganz ok. Von da an sah ich Dr. Professor Corner Cut am Horizont verschwinden und hinter mir ergab sich ebenfalls eine kleine Lücke. Ich muss aber sagen, dass Dean mich das ganze Rennen lang gefordert hatte und ich mich nie weiter absetzen konnte als der Abstand, den wir am Anfang hatten.

    Herzlichen Glückwunsch an Dr. Professor Corner Cut für ein wiedermals dominanten Sieg und Dean , für ein ebenso konstantes Rennen und P3.

    P.S: Das war mein letztes Rennen mit dem Controller, den ich möchte auf das Lenkrad umsteigen, da ich denke dass das Potenzial hier höher ist. Mal sehen wie das enden wird ;)