LIGA 2017 Saison 2 - Saisonfinale - Brasilien - 15.07.2018

  •   GPGames LIGA 2017 | Saison 2 - Saisonfinale - Brasilien - 15. Juli 2018




    Willkommen zum Saisonfinale der LIGA 2017 | Saison 2. Das Rennen findet am kommenden Sonntag, den 15.07.2018 um 20:30 Uhr auf dem Autodromo Jose Carlos Pace statt.


    Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht! Meldet euch frühzeitig ab, falls ihr verhindert sein solltet. Ansonsten gilt es als "unentschuldigt" und ihr könntet Gefahr laufen, euer Cockpit zu verlieren!


    Anmeldeschluss für das Saisonfinale ist am 15.07.2018 um 19:25 Uhr!


    Ablauf der Session:

    • Eintreffen auf Discord zwischen 20:15 und 20:30 Uhr
    • Versand der Einladungen zwischen 20:25 und 20:30 Uhr
    • Session-Start um 20:30 Uhr


    Informationen zur Strecke:

    • Streckenlänge: 4,309 Kilometer
    • Rennlänge: 36 Runden
    • Gesamtdistanz: 155,124 Kilometer
    • Gewinner LIGA 2016: iNamelezz (Mercedes) 44:53.866
    • Schnellste Runde LIGA 2016: iNamelezz (Mercedes) 1:11.313
  • Qualifying:




    Rennen:




    Strafen:




    Aufgrund eines Bugs wurde Kenny irrtümlich als 2. gewertet. Er ist aber der eigentliche Sieger (ist als erster über die Ziellinie gefahren und hatte keine Zeitstrafen). Der eigentliche Zweitplatzierte DeZibel hat dies bestätigt und wird als Beweis sein Video hochladen.

  • SO Saison fertig :D

    Zum Abschluß noch ein ziemlich verbuggtes Rennen mit irrtümlichen SC, gut für uns das es "nur" 1x VSC war, dadurch waren die Abstände dann etwas verbuggt(+ Windschattenbug, wäre hätte es gedacht :D )

    Als 1ster ohne Zeitstrafen ins Ziel gekommen und trotzdem als 2ter gewertet.


    Egal ob ich nun gewonnen und "nur" als 2ter gewertet werde, war definitiv mit schönen Fights verziert.

  • Jap, das war ein krasses Saisonfinale. Qualifying konnte ich keine Zeit fahren, weil es noch während meiner Outlap zu regnen anfing.


    Das Rennen war eher bescheiden. Die Pace war zwar besser als in Mexiko, aber für das Podium reichte es nicht.


    Warum das SC ein war, kann ich mir nicht erklären. Habe vor Sessionstart extra noch 2mal die Einstellungen überprüft, und es wohl übersehen. Bei den Fahrern habe ich mich schon einzeln entschuldigt, aber ich tue es an dieser Stelle nochmal.


    Aufgrund des Safety Cars waren noch dazu die Zeitabstände verbuggt. Deswegen wurde dann DeZibel als Sieger gewertet, obwohl Kenny als Erster über die Ziellinie gefahren ist. Dies wird in der WM-Tabelle berücksichtigt.


    Glückwunsch an Kenny zum Sieg, DeZibel und Tschley zum Podium. Schade, was ToAsTiXx passiert ist. Habe mich auf einen Zweikampf mit dir schon gefreut, zu dem es durch den Freeze leider nicht mehr gekommen ist.


    Danke an dieser Stelle an alle betroffenen Fahrer für die tollen Fights in den vergangenen 2,5 Jahre. Danke an iNamelezz und Kenny für die beigesteuerten Punkte für die Team-WM und Glückwunsch zu dieser.


    Mein Video folgt im Laufe dieser Woche.

  • Joa Quali lief gut, P3 und dann ein richtig guter Start, bis ich im Heck von Zibel war der nicht losfahren wollte, warum auch immer..

    Danach Rennen im Arsch weil Flügel ab und ohne Flügel kann man nicht fahren somit früher Stopp..

    Sorry nochmal fürs rausgehen aus der Lobby dann, kommt nächste Saison nicht mehr vor



  • Mit der Quali hätte es nicht besser laufen können, denn es fing sofort an zu regnen und da ich der erste wahr der rausgefahren bin, konnte ich mir die Pole sichern.
    Der Rennstart (19:40 im Video) war dann alles andere als gut, weil meine Lichter einfach nicht ausgingen:rolleyes: also sorry Lucas , aber ich konnte da leider wirklich nichts für. Dadurch fiel ich natürlich ein bisschen zurück und hat mich eventuell die Zeit gekostet, die ich am Ende gebraucht hätte, aber nichtsdestotrotz war es am Ende ein richtiger cooler Fight mit Kenny , der sich den Rennsieg und den 2. Platz in der WM-Wertung verdient hat. Ich finde die letzten sechs Runden kann man sich wirklich nochmal anschauen.;)(ab 56:45 im Video)


    Da dies vorerst mein letztes Rennen war, wünsche ich alle anderen viel Spaß. Und ich möchte mich bei der GPGames Liga bedanken, dass ich hier zwei Saisons mitfahren durfte. :)