Neues GPGAMES Logo

  • Hallo zusammen,


    was von einigen von Euch schon heiß erwartet worden ist, ist nun umgesetzt. Einige von Euch werden es sicher bereits in den letzten beiden Tagen beiläufig gemerkt haben: Das neue GPGAMES Logo ist da.


    Unser neues Erkennungszeichen tritt in die großen Fußstapfen seines Vorgängers, welches uns mehr als 12 Jahre (WAHNSINN!) in fast unveränderter Form begleitet hat.


    Das neue Logo ist bereits im Seitenkopf im Einsatz. Zu der Unstellung gehört auch die veränderte Schrift hier im Forum. LIGA Logo und alle weiteren Ableitungen werden im Laufe der Zeit folgen. Wenn Euch aber jetzt schon eine Stelle auffällt, an der das Logo sofort ausgetauscht werden muss; sagt gerne Bescheid ;)


    Selbstverständlich bekommt Ihr auch in den kommenden Tagen eine hochauflösende Version von mir zur Verfügung gestellt für verschiedene Einsatzmöglichkeiten.


    Viele Grüße

    Basti und jotobi