Nächste Woche geht es endlich wieder los
Hier kommen dann wieder Bilder von den Präsentationen und Testfahrten rein
Nächste Woche geht es endlich wieder los
Hier kommen dann wieder Bilder von den Präsentationen und Testfahrten rein
Sicher schon mitbekommen, aber HAAS ist jetzt in schwarz/gold unterwegs.
Heute präsentieren sich dann Williams und Toro Rosso (vermutlich nur die neue Lackierung)
Und Toro Rosso ist genauso schön wie letzte Saison.
Mir gefallen die cleanen Autos richtig richtig gut. Kein blöder Flügelsalat mehr. Und der größere Heckflügel passt auch super
äääm joa, dat Williams:
Auf dem zweiten Blick gefällt mir sogar der Williams, ist halt was anderes als das übliche strenge Corporate Design der anderen Teams. Ein bisschen weniger Schwarz wäre dort aber nicht schlecht.
Der Toro Rosso sah auch letztes Jahr gut aus, die Optik hat sich noch nicht weg geschaut.
Ein bisschen weniger Schwarz wäre dort aber nicht schlecht.
Es sieht halt aus, als ob Williams an der Folie spart
Finde den Williams echt gelungen. Ist aber noch das Vorjahres-Modell mit neuer Lackierung, oder?
Sind diese geschwungenen Seitenplatten des Heckflügels dieses Jahr so vorgeschrieben?
Sind diese geschwungenen Seitenplatten des Heckflügels dieses Jahr so vorgeschrieben?
schon seit 2017 mit den Regeländerungen
EDIT: Ist dir vielleicht nur die letzten Jahre nicht so aufgefallen, weil der Heckflügel kleiner war. Nun ist er ja breiter und höher geworden
Hallo Renault
Tatsache, ist mir letztes Jahr gar nicht so aufgefallen. Aber man lernt ja nie aus.
und das Weltmeiser Auto ist ebenfalls da
äääm, joa. Hmm. Der Red Bull ist hässlich
RedBull zum Glück ja erstmal nur mit einer Überganslackierung Hätte mir sonst ein Programm erstellen müssen welches aus dem Livefeed dieses groteske Werk herausschneidet
und hier der Force India... ääääm, SportPesa Racing Point F1 Team
Sehr schick, das Blau wertet den Boliden auf und mir gefällt die Kombination mit dem Rosa erstaunlich gut.
Der McLaren gefällt mir richtig gut
und der neue Ferrari:
wann sind die Testfahrten in Barcelona ?
Ab morgen.
Übrigens ohne Williams, das hat das Team heute bekannt gegeben. Das neue Auto ist wohl noch nicht einsatzfähig. Williams wird dann voraussichtlich am Dienstag ins Geschehen eingreifen.