Die Zukunft der Saison 2018

  • Hättest du noch Interesse an einer Weiterführung der LIGA 2018? (Wenn Ja, dann kommentiere unten bitte ob die Saison neugestartet - "neustart" - oder einfach weiter - "weiter" - gemacht werden sollte) 13

    1. Ja (9) 69%
    2. Nein (4) 31%

    Die Saison 2018 der GPGAMES LIGA markiert einen Tiefpunkt in der Geschichte von GPGAMES. Geringe Fahrerbereitschaft im Winter und Unsicherheiten in der Leitung sorgten für einen Stillstand der Saison. Ich (MrGhostO1O) biete nun nach Wochen der Abwesenheit meine Hilfe als Leitung wieder an, falls diese akzeptiert wird.


    Es stellt sich aber immer noch die Frage ob auch die Fahrer, die diese Saison schon mit dabei waren, noch Lust hätten auf eine Weiterführung. Auch wäre es wichtig zu erfahren ob diejenigen, die wieder mit dabei wären, die aktuelle Saison einfach weitermachen wollen oder von neu beginnen möchten.


    Ich bitte also alle, die schon dabei waren oder noch Interesse hätten, an den Umfragen oben teilzunehmen:

    lunowe   Lucas   DeacoN   EnZo   Puste-jr-   Jum4nji   PICKLE RICK   Tschley   ToAsTiXx   Karmmah   faustulus97   Seifenkiste   Keramii   CyberMax2103   MrMain   FwSturm   Kenny   KTC

  • Find's ja echt gut, dass ihr euch so dafür einsetzt, wenn jedoch nach 2 Tagen gerade mal 3 Leute hier abgestimmt haben beschreibt das sehr gut die Situation der letzten Monate hier^^

    Ich will nicht sagen, dass ihr euch das ganze hier sparen könnt, aber gegen die Haltung der meisten Fahrer kann man nichts machen, daher sehe ich das ganze hier als zwecklos an. Die Fahrer selbst haben einfach dazu geführt, dass die Liga ausgestorben ist. Die Abstimmung untermalt das ganze nur wieder einmal.

    LIGA 2017 Statistik

    10 Rennen | 9 Siege | 8 Poles | 9 Podestplätze | 4 Fastest Laps | 243 Punkte | 0 DNF


    LIGA 2016 Statistik
    18 (21) Rennen | 7 (8) Siege | 10 Poles | 14 (15) Podestplätze | 9 (10) Fastest Laps | 317 Punkte | 2 DNF

    Vize-Weltmeister (Mercedes AMG Petronas F1 | Teamkollege(n): FwSturm, Teppo, Dean)

    Fastest Lap Award 2016 Sieger


    LIGA 2015 Statistik
    7 Rennen | 4 Siege | 3 Poles | 7 Podestplätze | 136 Punkte

    Fahrer- und Konstrukteursmeister (Scuderia Ferrari | Teamkollege: Dean)

  • Find's ja echt gut, dass ihr euch so dafür einsetzt, wenn jedoch nach 2 Tagen gerade mal 3 Leute hier abgestimmt haben beschreibt das sehr gut die Situation der letzten Monate hier [...]

    Echt jetzt? Ich habe mir mal die verlinkten Fahrer angesehen und ca. 75% waren seit Februar nicht mehr online! Kein Wunder, wenn sich 3 Monate lang nichts tut und jeder denkt "das war's". Und es wird direkt wieder die "Fahrer-sind-Schuld-Keule" geschwungen. Ich persönlich habe noch nicht abgestimmt, da ich mir noch nicht im klaren bin. Aber nach so einer Aussage, entscheidet sich das wohl recht fix...

  • Find's ja echt gut, dass ihr euch so dafür einsetzt, wenn jedoch nach 2 Tagen gerade mal 3 Leute hier abgestimmt haben beschreibt das sehr gut die Situation der letzten Monate hier^^

    Ich will nicht sagen, dass ihr euch das ganze hier sparen könnt, aber gegen die Haltung der meisten Fahrer kann man nichts machen, daher sehe ich das ganze hier als zwecklos an. Die Fahrer selbst haben einfach dazu geführt, dass die Liga ausgestorben ist. Die Abstimmung untermalt das ganze nur wieder einmal.

    Stimme von Ja zu Nein geändert. Löscht bitte meinen Account und alle Daten die dieses Forum von mir hat und lebt wohl.

  • Sorry, aber ich muss hier auch zu den Fahrern halten. Mit so einer Einstellung wäre die Liga schon vor 5 Jahren gestorben. Daher Lucas überlege es dir nochmal. Das ist die Meinung eines Einzelnen. Ich bin mir sicher, dass mir auch die anderen zustimmen, dass hier die Schuld sicherlich nicht bei den Fahrern zu suchen ist. Erst recht nicht bei denen, die hier immer treu waren!

  • Echt jetzt? Ich habe mir mal die verlinkten Fahrer angesehen und ca. 75% waren seit Februar nicht mehr online! Kein Wunder, wenn sich 3 Monate lang nichts tut und jeder denkt "das war's". Und es wird direkt wieder die "Fahrer-sind-Schuld-Keule" geschwungen. Ich persönlich habe noch nicht abgestimmt, da ich mir noch nicht im klaren bin. Aber nach so einer Aussage, entscheidet sich das wohl recht fix...

    Genug mit den Zeigefingerspielen! Es wurde genug gesagt.

    Das gilt für alle iNamelezz   KTC .


    Wir haben hier ein Problem und das wird nur gelöst wenn alle die willig sind mithelfen. Dem Rest wünsche ich alles Gute und bedanke mich für die Anteilnahme.