GP Games F1 2019 Liga Anmeldung

  • Mit diesem Thread öffnet das offizielle Anmeldefenster für die LIGA 2019!




    GPGames startet in die neue Saison. Meldet euch jetzt an, um ein Teil davon zu werden!


    Für eure Anmeldung werden folgende Informationen von euch gebraucht:


    • Gewünschtes Team:
    • Steam Name/Profil*:
    • Nationalität:
    • Startnummer**:

    *Falls ihr euren Steam Name/Profil nicht öffentlich nennen wollt, dann schickt bitte eine PN an ein Mitglied der Ligaleitung mit den Informationen ( ToAsTiXx )


    ** Es dürfen nur Nummern ausgewählt werden, die nicht von Formel 1 Fahrern genutzt werden z.B. kann man nicht die Nr. 5 auswählen, da Vettel diese bereits nutzt. Fahrer aus der Vorsaison haben Vorrecht auf ihre Nummer, sofern diese nicht einer Nummer eines echten Fahrer ähneln.


    Insgesamt werden 20 Fahrerplätze in 10 Teams vergeben.



    In eurem eigenen Interesse: versucht die Teams möglichst mit zwei Fahrer zu belegen, um so Chancen auf den Titel in der Konstrukteursmeisterschaft zu haben. Ihr könnt euren Teamkollegen bei eurer Anmeldung direkt nennen, sofern dieser bereits einen Account bei GPGAMES besitzt. Der Teamkollege bestätigt die Teambesetzung mit seiner Anmeldung.


    Sollten alle Cockpits belegt sein, ist eine Anmeldung weiterhin möglich. Die somit vorhandenen "Ersatzfahrer" übernehmen dann bei einem Grand Prix das Cockpit eines verhinderten Stammfahrers.


    Aktuelle Cockpitbesetzung:


    Mercedes-AMG Petronas Motorsport


    Scuderia Ferrari


    Aston Martin Red Bull Racing


    Renault Sport F1 Team


    Haas F1 Team


    McLaren F1 Team


    Sahara Force India F1 Team


    Toro Rosso Honda


    Alfa Romeo Sauber F1 Team


    Williams Racing


    ---------------------------------------


    ERSATZFAHRER

  • Ich ziehe meine Anmeldung zurück da sich nach knapp 3 Wochen gerade mal 7 Spieler gefunden haben. Das ist für mich zu wenig. Die Seite selbst wird auch nicht mehr von den Administratoren jotobi und Kovalainen instand gehalten und aktualisiert. Das ist sehr schade, da die Liga vielleicht ein wenig Unterstützung von der Administration gebraucht hätte und es eigentlich eine sehr schöne Webseite mit einem tauglichen Forum ist. Generell scheint die Administration fast komplett weg zu sein und die Seite ihrem eigenen Schicksal überlassen.


    Wenn kein Wunder geschieht werde ich mich fürs erste von dieser Seite, deren Community, Discord Server und Liga verabschieden. Die 3 Saisons die ich mitmachte haben Spaß gemacht, ebenso gegen euch zu fahren und ich hoffe wir sehen uns woanders nochmal auf der Strecke!


    Bis dahin wünsche ich euch allen einen angenehmen Sommer und alles Gute. Vorallem wünsche ich ToAsTiXx viel Glück als neuer Ligaleiter.


    MfG

    MrGhostO1O

  • Das gleiche Spiel wie immer. Ihr habt meine Frage nicht beantwortet und ihr haut lediglich einen Anmelde Thread raus. Ohne weitere Infos wie z.B. einen Start-Termin. 🤷‍♂

  • Quote

    Generell scheint die Administration fast komplett weg zu sein und die Seite ihrem eigenen Schicksal überlassen.

    So leid es mir tut, aber das trifft es aktuell glaube ich ziemlich gut. :|

    Bei mir ist die Lust leider komplett weg und ich glaube bei meinem Kollegen ist es ähnlich. Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum das Jahr 2020 noch erleben wird. :/

  • Das gleiche Spiel wie immer. Ihr habt meine Frage nicht beantwortet und ihr haut lediglich einen Anmelde Thread raus. Ohne weitere Infos wie z.B. einen Start-Termin. 🤷‍♂

    Kollege, falls du es nach einem halben Jahr noch nicht mitbekommen hast:


    Ich bin nicht mehr Ligaleiter. Ich habe mit der Leitung nichts und absolut garnichts zu tun. Wenn du was brauchst dann richte deine Fragen direkt an ToAsTiXx . Am besten über Steam.