TOP 10 DINGE DIE WIR IN F1 2020 BRAUCHEN

  • Moin Leute!


    Ich habe ein neues Video auf meinem YouTube Kanal hochgeladen. Wie letztes Jahr zähle ich in dem Video die Top 10 Dinge auf, welche wir in F1 2020 unbedingt brauchen. Natürlich habe ich noch einige andere Punkte die es wert sind auf die Liste zu kommen und für den einen oder anderen nicht wirklich die Top 10, daher werde ich bald einen Part II hochladen. Falls ihr daher Ideen habt für das neue Spiel dann postet sie entweder hier oder als Kommentar unter dem Video. Ich hoffe es stört euch nicht, dass das Video auf englisch ist. :D


    Wird interessant zu sehen was ihr euch so wünscht.

    Auf Reddit ist der Beitrag echt gut gelandet und es wurden sehr viele Ideen geteilt.



  • Starkes Video, gleich mal abboniert. Ich bin voll bei dir was Einflüsse von Wind, Dirty Air (Physik allgemein) und die virtuellen Rückspiegel angeht. Was ich noch hinzufügen würde wären die echten TV Einblendungen für Abstände/Zwischenstände etc. Habe ich nie verstanden, warum die in keinem Teil der Reihe umgesetzt wurden. Vielleicht ja eine Lizenzfrage, wäre mir aber dann trotzdem unverständlich. Würde dem Feeling glaub gut tun.

  • Waren die TV Einblendungen nicht tatsächlich mal für einen älteren Teil geplant und wurden dann gestrichen mit dem Argument, dass die Einblendungen nicht wirklich für ein Spiel geeignet sind und man daher mit den selbst gestalteten arbeitet?