eine runde in hockenheim (dtm kurzanbindung) mit di resta. wenn man genau hinguckt, sieht man wie mir ralf schumacher in der sachskurve die lichthupe gibt
die 2010er dtm mod ist ne konvertierung von rf

Gp4 & Andere Racing Sims Videos Thread
-
-
Schönes Video! Wenn jetzt noch das ARD-Logo oben rechts ist, ist es perfekt!
-
das eurosport logo macht er automatisch bei wiederholungen rein, da hab ich keinen einfluss drauf
-
Video of my last race of rFactor
-
ne schnelle runde mit einem ferrari f50 gt in mosport, kanada -
einfach ein cooles game
zwei runden mit nem aston martin dbr9 aus der wsgt mod
-
Als ich den Screen für den Screenshot Contest machen wollte:
Das war geplant:
http://www.youtube.com/watch?v=6gMEriCPqAcDas ist dabei rausgekommen:
Ich hab die Mauer nur leicht berührt und dann sowas xD
-
Echt cooles Video
Dazu fällt mir ein: "Der teuerste Schrottplatz der Welt". Erinnert mich ein bissl an Spa 1998. Kleine Ursache große Wirkung -
Tja, dazu sage ich nur:
Das ist mir in Monaco in F1 2010 passiert.
Aber in deinem Fall macht das trotzdem Sinn. Du hast die Mauer halt genau da berührt, wo ein Spalt in dem Reifenstapel ist. Deswegen der heftige Aufprall nach hinten.
Und noobinio: Ich will wissen wo du die ganzen Mods für GTR Evo her hast. Deine ständigen Videos und Bilder haben mich nämlich wieder auf den Geschmack gebracht und ich werds wohl die Tage mal wieder installieren
-
Sach doch Race 07 is das gleiche...
Edit:Weissbierbude... -
Danke für den Edit
Dass das eigentlich Spiel Race 07 oder GTR Evo ist wusste ich auch
-
weissbierbude sowieso, dazu sind noch "NoGripRacing.com" und "racing-garage.eu" empfehlenswert. cool ist auch die gtr2 total conversion (ist legal, simbin gab da das ok), da musste einfach mal nach "gtr2 for gtr evo 2.0" googeln.
-
Dann sag ich mal ein herzliches Dankeschön noch für die anderen Tipps. Da werd ich mich dann wohl die Tage mal auf die Suche machen.
-
@JohnMaverick:Die Race reihe ist jetzt beendet,da kommt jetzt GTR3(juhuuu...)
Und es gibt viele (teils kostenpflichtige)Add-On´s von SimBin
RaceRoom.net
@N00bino:in der DTM wir Full Layout(also GP)gefahren.
Beim nürburgring wir kurz(Sprint)gefahren -
2010 wurde in der dtm zu saisonstart das gp layout und beim drittletzten event das national layout gefahren
-
kannst recht haben aber national ist für mich "mittel"anbindung.
Es gibt noch das short layout -
kostenloses race 07 addon, formula raceroom. der motorsound gefällt mir sehr gut
-
-
Von welchem Game ist den das DTM Video?
-
DTM Experience von SimBin/Raceroom
Hat aber leider einige Schwächen (keine Boxenstops, kein Multiplayer, keine Wettersimulation, recht teuer mit 40€)
Positiv: top Grafik & Sound, tolle Fahrphysik
Was den Preis etwas wettmacht, ist ne Aktion für 2014: Wenn man vor März zuschlägt, bekommt man die 2014er Ausgabe mit Mutiplayer, Boxenstops etc umsonst. Für die 2013er Ausgabe soll es irgendwann zumindest per Patch kommen.Eine Erwähnung wert ist die KI: die Schwierigkeit lässt sich nicht einstellen, sondern die KI passt sich von Rennen zu Rennen den Rundenzeiten des Spielers an (lernfähig sozusagen). Funktioniert soweit ganz gut muss ich sagen. Wenn man die ersten 1-2 Rennen gegen die Noob-KI überstanden hat, geht's ganz gut zur Sache