**Information bezüglich der Release-Topics - Bitte Lesen!**

  • Die Mitwirkenden von GPGames haben festgestellt, dass die Release Topics, immer mehr und mehr zugemüllt werden.
    Dies soll heißen, dass immer mehr Beiträge entstehen, die nichts mit der eigentlich releasten Datei zu tun haben.


    Plötzlich treten fragen auf wie: "Wie kann ich diese Grafik aktivieren?".
    Dies ist eindeutig ein Beitrag für das Forum "Fragen und Probleme".


    Deshalb, sehen wir uns nun gezwungen, alle Beiträge, die nichts mit der eigentlichen Datei zu tun haben, zu verschieben.


    Feedback, Fragen und Anregungen zur der jeweiligen Datei, sind natürlich erlaubt.


    Wer sich nicht daran hällt, dessen Beitrag wird verschoben, und bekommt eine PM zugeschickt, in der nochmal Informative Sachen enthalten sind.


    Wer allerdings sich nicht an diese Reglungen hällt und in diesem Sinne den Topic weiterhin voll spamt (in diesem Fall kann man von Spam reden, da der Beitrag nicht zum Thema passt), dessen Beitrag wird gelöscht und bekommt eine Verwarnung ausgesprochen.


    Ich bitte um verständiss für diese Regelung, aber uns blieb leider nichts anderes übrig.


    Wünsch, Lob, Kritik? Wir stehen euch gerne zur Verfügung!


    gruß


    Kimi The Champ