Beiträge von fischi

    Quali: Bin ein paar Runden hintereinander mit etwas mehr Sprit gefahren da ich mich vor dem Rennen nicht einfahren konnte und in Monaco das schon etwas heikel ist :D

    Zu den Behinderungen in der Quali ist ja nun schon viel gesagt, das mit Dean gut, Pech, da er selbst "aufgehalten" wurde wo es dann mit mir zu der Berührung in der letzten Kurve meiner schnellsten Runde (welche dann keine mehr war) kam.

    Da fahren manche Leute links und rechts an/in die Wand und lassen einen dann nicht (gleich) durch....verstehe nicht wo da die Gedanken sind - gehe nämlich nicht davon aus, dass das dann noch eine schnelle Runde von denen werden sollte...


    Leider hat das DC bei mir dann nicht aufgehört, nachdem ich in/anfangs der Quali den PC komplett neu gestartet hatte funktionierte es wohl auch nicht, hätte wohl mal den Router neu starten sollen, aber jetzt ist es zu spät. Komisch, beim Ligarennen welches direkt vorher war gab es 0 Probleme und hier in Monaco wäre wieder gut was drin gewesen!


    Mein Video:

    Auf den Terminal Damaged Threshold hätte man früher kommen können. War immer zu geil gegen die Bande zu rollen und die ganze Karre zerlegt sich.


    Ach ja, vor einiger Zeit wurde der Fotomodus auch auf der PS4 nachgeliefert :thumbup:

    Bei GrandPrix 4 geht das auch noch (oder vielleicht wars auch GP3 oder 2 :D )

    Du bist nicht der einzige der das hatte.

    Fast jeder müsste das in unterschiedlichster Weise gehabt haben.

    Ebenfalls gab es einen Bug mit der Kupplung während des Boxenstopps. Da hab ich 2x 2 sec verloren.

    Gehe nicht von einem Bug aus, sondern von anderen Einstellungen welches jetzt hier zu schwer zu erläutern ist.... :P


    Und so lange das Safety-Car nicht in der Box verschwunden ist geht kein Vollgas beim Re-Start - der Führende muss einfach sooo langsam fahren und das Feld eng zusammen stauchen bis das SC in der Box verschwunden ist, sobald das so ist kann auch jeder Gas geben wie er will und PS. - Vorsicht, der Führende ist nicht verpflichtet sofort Vollgas zu geben auch wenn das SC bereits in der Box verschwunden ist, er alleine gibt vor ab wann er Vollgas gibt....sehe/höre bei diesen Vorgängen nur immer wieder Probleme, auch in anderen Ligen.

    Wir fangen pünktlich um 19:30 Uhr an, daher bitte ich alle zeitig da zu sein!

    Monza ist ja das kürzeste Rennen und wenn wir pünktlich starten und es keine Verzögerungen gibt, wovon ich jetzt mal ausgehe, schaffen wir das alle locker. Spätestens 20:45 Uhr müssten wir durch sein

    Richtig - nur mit Zeit für zum F1 gucken fahren wird es bei mir wohl zu knapp - weil ich mich nicht dort hinbeamen kann ^^

    Ach siehste ja - mh da ich F1 morgen woanders gucke siehts dann doch schlecht aus weil ich ja eher los muss (geht ja 21 Uhr los) - also switche ich mal auf vielleicht - obwohl es somit richtig schlecht aussieht - war der Termin so eher nicht so gut....vor allem muss man ja einen Neustart oder andere etwaige Verzögerungen immer mit einberechnen.


    Edit: Ach ich kann gar nicht umswitchen?! Dachte man kann das immer ändern - also dann bitte MODs mich mal auf vielleicht stellen.....

    Ich finde wer hier her gehört und wer nicht sollte niemand beurteilen außer jeder selbst. Ebenso wie er es handhabt, mehr Ehrgeiz, weniger Ehrgeiz, die Sache ernster nehmen (an Setup und Geschwindigkeit basteln) oder einfach nur aus Fun im Kreis fahren....jeder hat auf seine Weise Spaß! Ich denke nicht das es bei der Anmeldung hier bei Gpgames da irgendwelche Kriterien gibt was das angeht. Fakt ist Menschen sind unterschiedlich...und das hat man einfach zu akzeptien :)


    ...kann mich MrGhost010 seinen Aussagen nur anschließen. :saint:

    Habe für JA(!) gestimmt...da hier steht Kommunikation - die Frage ist halt nur wo diese anfängt und wo sie aufhört (unnötiges Gequatsche allerdings, da bin ich dagegen!! - dazu zählen sozusagen "normale Unterhaltungen" welche man in so einem Training setzt)´


    Für alles was mit Hinweis auf vorbei fahren etc. (z.B. in Quali) zu tun hat finde ich es gut!

    Mir geht's nicht um Push-To-Talk im Spiel sondern im Discord! Warum gibt's dazu keine Regeln/Strafen?! Ich muss mir ja wohl im Ligarennen nicht "Störgeräusche" reinziehen weil ich gezwungen werde den Ton an zu lassen - wäre ja lächerlich :P ....würde ich also ebenso in den Regeln verankern - PushToTalk im Spiel juckt mich dagegen kaum, weil ich ja selbst etwas dagegen tun kann, nämlich alle in der Lobby muten ;-)


    Ja gestern gut und schön, aber "reden dürfen" und "Blödsinn/Quatsch labern" sehe ich schon unterschiedlich. Blaue Flaggen etc. alles gut und schön - aber ob irgendwer mit seinen Pedalen gerade nicht zurecht kommt oder das Fenster offen ist oder die Großmutter anruft interessiert mich recht wenig - wegen mir soll es bei den Trainings so bleiben - aber dann werde ich halt den Ton ausmachen müssen.


    Warum sollte ich da (gestern) was dagegen sagen, wusste ja vorher nicht was alles so gelabbbert wird ;-) :D


    PS. um am Setup zu arbeiten wie du so schön sagst muss ich ja wohl auch Rundenzeiten vergleichen bei denen ich mich konzentriere(n will) was hat es sonst für eine Aussagekraft;-)

    Ein kurzes Statement zum "Test"/"Trainings"-Rennen....

    ...Leute ihr könnt ja gerne quatschen, aber ich finde wir wollen hier auch unser Ligarennen "simulieren"/"trainieren" und ich denke, dass gerade dann in Quali und Rennen es doch ruhig sein sollte - ebenso ist es ja ganz nett wenn ihr eurem Gegner im Zweikampf sagt ob ihr rechts oder links neben ihm seid, aber im Ligarennen geht das auch nicht, also solltet ihr es auch ohne diese "Info" trainieren!


    Noch etwas zum letzten Ligarennen, ist okay das Strafen/Verwarnungen für "muten" im TS vergeben werden, aber dann sollten die, die Töne verursachen weil sie kein Push-To-Talk oder whatever aktiviert haben, mindestens eine genau so hohe Strafe bekommen, denn diese sind der Grund warum man sich (bzw. den Ton) muten "muss"! Ich hatte es übrigens vor dem Rennen angekündigt (ich sagte "ich werde mich muten, da hier wohl einige kein Push-To-Talk aktiviert haben)! ----ich weiß nicht warum das dann "bestraft" wird, aber die Verursacher nicht, muss mir mal einer erklären!!!