Beiträge von fischi

    Der 2. der gedrückt hat kann doch sehen wer da bereits gedrückt hat...somit kann man ihn auch herausfinden.... ansonsten kann man lt. Videos ja auch schon mal ausschließen ;-)



    Quali: Da ich 0 trainiert hatte für die Strecke wusste ich nicht was mich erwartet - somit war/ist sicher mehr drin, aber unter den Umständen halt nicht - P7


    Rennen: Am Start gabs etwas Kuddel-muddel - bin dann irgendwie vor Dean gelandet und hab Sprit gespart - er ist dann eher an die Box als ich, somit kam ich hinter ihm raus und das änderte sich nicht mehr bis ins Ziel - mit P4 ohne Training und Setup allerdings zufrieden.


    Anbei mein Video:



    Turn 4? Meinst wo ich so ausgescheert bin? Das war kein Überholversuch, sondern lediglich etwas um dich unter Druck zu setzen und vielleicht in einen Verbremser zu bringen ^^ :P

    Quali: War so la la .... hab leider nur eine gezeitete Runde hinbekommen bei dem schwierigen Wetter auf den US - die restlichen Runden hab ich verk..kt...


    Rennen: Start war ok, war 1. Kurve dann bisschen eng da beim anbremsen der McLaren auf meine Linie rüber kam und ich früher bremsen musste als sonst um eine Kollision zu vermeiden

    Dann kam von innen noch ein RedBull rein gestochen X(

    Zu guter letzt dann ein paar Kurven später abgeräumt worden... <XX/ EDIT: Durch DE-SYNC


    Video muss von YouTube noch komplett fertig gestellt werden, also falls noch nicht alles dabei ist....einfach warten


    Vorfälle spar ich mir da ich in der Tabelle keine Rolle spiele und ich womöglich aufgrund dauernder solcher Vorkommnisse meine Konsequenzen ziehe....

    Hülkenberg hat eine Kollision verhindert und bekommt eine Strafe? Interessant. Ich kann an mich an Rennen erinnern, wo so etwas nicht bestraft wurde.

    ...aber war wenigstens ne "gute" Strafe - weiter vorne wäre er am Ende des Rennens auch ohne die Strafe nicht gelandet :D

    Quali: War mit meiner Rundenzeit relativ zufrieden.


    Rennen: 1-Stopp war geplant und dann wollte ich schauen was rausspringt. Start war gut, konnte einen Platz gewinnen, aber ein paar Runden später durch Fahrfehler 2 verloren, auf dieser Position kam ich dann auch ins Ziel. Leider noch in den letzten Runden 1 Zeitstrafe bekommen sonst wäre es evtl. ein Platz weiter vorn gewesen.


    VIdeo:


    Quali: Bin ein paar Runden hintereinander mit etwas mehr Sprit gefahren da ich mich vor dem Rennen nicht einfahren konnte und in Monaco das schon etwas heikel ist :D

    Zu den Behinderungen in der Quali ist ja nun schon viel gesagt, das mit Dean gut, Pech, da er selbst "aufgehalten" wurde wo es dann mit mir zu der Berührung in der letzten Kurve meiner schnellsten Runde (welche dann keine mehr war) kam.

    Da fahren manche Leute links und rechts an/in die Wand und lassen einen dann nicht (gleich) durch....verstehe nicht wo da die Gedanken sind - gehe nämlich nicht davon aus, dass das dann noch eine schnelle Runde von denen werden sollte...


    Leider hat das DC bei mir dann nicht aufgehört, nachdem ich in/anfangs der Quali den PC komplett neu gestartet hatte funktionierte es wohl auch nicht, hätte wohl mal den Router neu starten sollen, aber jetzt ist es zu spät. Komisch, beim Ligarennen welches direkt vorher war gab es 0 Probleme und hier in Monaco wäre wieder gut was drin gewesen!


    Mein Video:

    Auf den Terminal Damaged Threshold hätte man früher kommen können. War immer zu geil gegen die Bande zu rollen und die ganze Karre zerlegt sich.


    Ach ja, vor einiger Zeit wurde der Fotomodus auch auf der PS4 nachgeliefert :thumbup:

    Bei GrandPrix 4 geht das auch noch (oder vielleicht wars auch GP3 oder 2 :D )

    Du bist nicht der einzige der das hatte.

    Fast jeder müsste das in unterschiedlichster Weise gehabt haben.

    Ebenfalls gab es einen Bug mit der Kupplung während des Boxenstopps. Da hab ich 2x 2 sec verloren.

    Gehe nicht von einem Bug aus, sondern von anderen Einstellungen welches jetzt hier zu schwer zu erläutern ist.... :P


    Und so lange das Safety-Car nicht in der Box verschwunden ist geht kein Vollgas beim Re-Start - der Führende muss einfach sooo langsam fahren und das Feld eng zusammen stauchen bis das SC in der Box verschwunden ist, sobald das so ist kann auch jeder Gas geben wie er will und PS. - Vorsicht, der Führende ist nicht verpflichtet sofort Vollgas zu geben auch wenn das SC bereits in der Box verschwunden ist, er alleine gibt vor ab wann er Vollgas gibt....sehe/höre bei diesen Vorgängen nur immer wieder Probleme, auch in anderen Ligen.

    Wir fangen pünktlich um 19:30 Uhr an, daher bitte ich alle zeitig da zu sein!

    Monza ist ja das kürzeste Rennen und wenn wir pünktlich starten und es keine Verzögerungen gibt, wovon ich jetzt mal ausgehe, schaffen wir das alle locker. Spätestens 20:45 Uhr müssten wir durch sein

    Richtig - nur mit Zeit für zum F1 gucken fahren wird es bei mir wohl zu knapp - weil ich mich nicht dort hinbeamen kann ^^