Beiträge von TigerClaw214

    Also die Strecke denke ich mir könnte ich vil noch hinbekommen nur die 3d umgebung denke ich mal würde sehr Schwer werden


    Aber ja, wäre nicht schlecht wenn du mir die Tutorials die du hast mal gegen könntest, damit ich mich mal einlesen kann.

    Naja weisst du ich bin ein Newbie auf dem gebiet, wenn ichs wissen würde wie der Editor richtig funktioniert würde ich das alles selbst machen. Zeit spielt bei mir da eher eine untergeordnete Rolle.


    Die Strecke die ich im Blick habe ist ein Fantasy Track, d.h. es gibt sie zwar schon auch in der Realität nur dort ist das was ich als Strecke Bauen will ein Asphaltierter Feldweg. Ich habe das Overview aus Googleaerth kopiert und dazu die höhendaten sämmtlicher Kurven inklusive der länge der Strecke. die man wahscheinlich dann aber im masstab 2:1 oder 3:1 bauen müsste.
    Ausserdem habe ich eine Draufsicht erstellt ohne die höhe mit einzuberechnen und ohne die hintergrund bilder von Googleaerth also quasi eine Gezeichnete Draufsicht. Und ich habe ein höhenprofil der Strecke erstellt. Diese drei dateien befinden sich auf meiner Festplatte, wenn du oder jemand anderes sich das mal ansehen würde würde ich mich schonmal sehr darüber freuen!
    Vil gefällt sich ja jemandem.
    Müsst mich halt mal in Skype oder ICQ anschreiben dann schicke ich die 3 dateien mal rüber.


    MFG Tigerclaw

    Hi Leute, habe hier eine Strecke in Planung von der ein Overview von Google Earth mit höhendaten vorliegt, würde mich freuen wenn sich eine/r Baubegeisterte/r bei mir melden würde.


    Meine ICQ nummer ist 556326084


    oder Skype tigerclaw193