Beiträge von Lucifer

Ich denke da tappen alle im Dunkeln denn keiner weiß genau wirklich wie es um die Anteile des Ex-Renault-Teams aussieht. Hat die Lotus-Gruppe jetzt die Mehrheit? Oder hat Genii weiterhin das meiste aber Lotus den Namen bestimmt? Hat Genii sich vielleicht doch bei Lotus eingekauft?

Kurz nachdem die ersten Rennen 2011 absolviert waren war ja relativ schnell klar das es eine massive Häufung von Überholmanövern gibt.

Letztes Jahr im Dezember kamen Pläne in Abu Dhabi auf, die Strecke in Abu Dhabi umzubauen um so mehr Überholmöglichkeiten zu schaffen. Diese hat man dann eben später verworfen, in der Hoffnung, KERS und DRS würden auch in Abu Dhabi Wirkung zeigen.

Was haben die Streckenbetreiber noch vor Monaten palavert? "Wir schaun mal wie das mit DRS und KERS läuft, bevor wir die Strecke umbauen. Es wird jetzt schon einige Überholmanöver geben."

Meine Antwort drauf: "Schnauze! Und fang mit dem bauen an!!"

Reiza Studios haben nach dem erfolgreichen Verkauf des Erstlingswerks "Game Stock Car" ein neues Spiel angekündigt. Diesmal soll sich das Spiel ganz der Karriere des 3-fachen Formel-1-Weltmeisters Ayrton Senna widmen. In Kooperation mit dem "Instituto Ayrton Senna" wird dem Spieler ermöglicht, die ganze Karriere des Brasilianers zu erleben.

Noch sind keine genauen Details über den Spielinhalt bekannt, so kann man auch noch nicht sagen ob man als Spieler bereits die Anfänge im Kart oder doch erst den Formel-1-Einstieg fahren darf. Doch selbst wenn die Kart- und Formel-3-Zeit entfallen sollte, bleiben 10 Jahre Formel 1, von Turbo-Monstern über 1000 PS bis zu den modernen Boliden Anfang der 90er.

Bisher vertraute Reiza der gMotor2 Engine, doch diesmal dürfen sich die Spieler über eine neue Engine freuen. Das Spiel selbst wird für Ende 2012 erwartet und ein Teil der Einnahmen kommen dem "Instituto Ayrton Senna" zu Gute, welche jedes Jahr über 2 Millionen Kindern in Brasilien die Chance auf Bildung und Betreuung ermöglicht.

Quelle: http://www.virtualr.net/reiza-studios-to…rton-senna-game
    Originalartikel (von mir verfasst): http://illmanu.smdcommunity.de/?p=22

Wie lange kann man ein Rennen fahren ohne dass man auf dem Flughafen in einen, von Cola durchtränkten, Lappen tritt? Ganz egal, denn mein Opa ist in der Formel 1 Ersatzfahrer und Panzerkommandant der amerikanischen Cheerleader. Er isst scharfe Rinder zum Frühstück. Somit kann er ganz seltsame Bäume anzünden, die im Fahrerlager wachsen. Schneelöwen obendrein können keinen seltsamen Bus anheben, weil Wagenheber keinen Schneelöwenmodus haben und gar nicht existieren. Das ist einfach dämlich so schnell kann Lewis Hamilton nicht mal fahren. Schumacher, Hülkenberg und Vettel waren Rollstuhldummies bei der TvTotal Rollstuhlcrashchallenge, welche Leute indiziert haben. Ursula von der Leyen indiziert Matschsandwiches nur wenn sie ihre Fußpiltzschiffe auspackt. Das scheint dämlich zu sein, aber "hatschii" Gesundheitsschwamm. Ist besser als das Schwimmbecken im Bundesrollstuhldummiezentraltrainingslager in Salchendorf. Schweinegrippe ist das coolste Mittel im Kampf um den Platz bei USF1. Taschenrechnerknöpfe rechnen pausenlos Rechenaufgaben aus ohne zu denken, wann scharfe Soße exotbitant schnell Google Chrome einholt. Aber trotz toter Winkel übersah Elton, dass Stefan Raab sein Mettbrötchen gewohnterweise in Schweinepisse eintauchte. Ralf Schumacher hielt vor wenigen Stunden barfuss Unterhosen des alten Franzosen Jean Alesi fest. Alesi´s Gedanke war ziemlich gewagt, denn noch fügte sein ehemaliger Lebensgefährte Jarno Petrov sich nicht. Stattdessen sorgte er sich um die Neuankömmlinge aus Tschetschenien, die Farin und KTC unfreundlich anpampten. Ganz im Rausch der Geschwindigkeit war ihm Angst fremd. Es entspricht noch den Regularien des Kommitees vom Planeten Bruno Banani, welches nicht vereinbar mit Ehrenkodex Huckabee ist. "Ein Herz für Bruno" lautet Eurovision. Was wäre wenn diesmal Raab einen Heckenhexler essen und danach mit Mettbrötchen jonglieren würde? Das will man natürlich aufbacken, so wie frische Heckenhexler im Schlamm reifen. Manche Leute denken. Fahrlässig ist das. Find ich gut, jo! Trotz Haarverlängerung kann Denise ihren Verstand nicht mit Kokusnussmilch beeinflussen, was bedauerlich für Ampelanlagen ist. Menschen halten meist strenge Auflagen in der Wärmeaustrittsbescheinigung und dem Verbreiten von Kühlschrankkälte in Ouagadougou. Manchmal verwechselt Hagrid Sperma mit Vettel's Anti-Schuppen-Shampoo und Brüste wachsen mit diesem Zeug schnell. Welch ein Irrtum, dachte sich Hagrid und verfiel dem noch schlafenden Gaddafi in seinem kupferroten Strahlenanzug. Es verwunderte ihn , dass sein Geschmackskolben zerfressen wurde und sofort steif blieb, sodass er 25 mal durch Brasilien schwimmen musste. Als ehemalige Drogenkommission kennt Peter viele Telekommunikationsaußendienstmitarbeiter, deren Art zu kommunizieren sehr der, der Glubsch-Glubsch-Völker, in gewisser ähnelt. Wir putzen jeden Wassermelonenverkäufer von oben. Staubsaugervertreter hingegen sind weniger skandalös als Beate-Uhse-Shop Konsumentenbetreuer oder Igor Kakarov. Manche Rückenbeschwerden bilden eine lebendige Schwanzprotese. Müsst es nicht eigentlich voluminöser aussehen? Nein, war mein Glück. Rügenwalder Marzipanextrakt mit Teewurst schmeckt

Wuha...RTL wirds wissen. So ein Blödsinn, Raikkönen wird wohl kaum bei Williams fahren, allein das Gehalt könnte dort niemand bezahlen. Und auch ernsthaft nachgedacht handelte es sich da wohl eher um einen Besuch bei alten Bekannten ;)

Vollkommen richtig, DOC ;)

1: 12 Punkte - n00binio
    2: 7 Punkte - Stiffmaster99
    3: 6 Punkte - nordschleife
    3: 6 Punkte - Raser4000
    3: 6 Punkte - Lucifer
    4: 5 Punkte - Salomon
    4: 5 Punkte - Lexorunion87
    7: 4 Punkte - Rettichsaft
    9: 3 Punkte - Racervieh
    9: 3 Punkte - KTC
    9: 3 Punkte - Scrabbydriver
    9: 3 Punkte - bennet
    9: 3 Punkte - Huskomania
    14: 2 Punkte - speedy
    14: 2 Punkte - jotobi
    14: 2 Punkte - Striker
    14: 2 Punkte - Farin
    14: 2 Punkte - BMW Racer 13
    14: 2 Punkte - schumi1990
    19: 1 Punkt - Fabuschel
    19: 1 Punkt - Kaworu Nagisa
    19: 1 Punkt - Kovalainen
    19: 1 Punkt - dddd3
    19: 1 Punkt - baranovic
    19: 1 Punkt - FELIPE->CHAMP09
    19: 1 Punkt - THE46DOCTOR
    19: 1 Punkt - SK Racing
    19: 1 Punkt - hsv45
    19: 1 Punkt - Patrick.B
    19: 1 Punkt - DOC
    25: 0,5 Punkte - Tiberium

Ich hoffe das Bruno den guten Trend aus Spa im Qualifying mitnimmt und Petrov diesmal auch im Rennen schlägt, der junge hat Potenzial, er muss es nur nutzen ;)

Da der Mercedes in Spa im schnellsten Abschnitt sehr schnell war könnten in Monza wieder Punkte drin sein.

Das Fahrerkarussell? Nun ich denke das bis zum Saisonende nun alle Fahrer fest im Sattel sitzen. Außer Fernandes gibt Chandhok in Indien wirklich eine Chance sehe ich keinen Fahrerwechsel mehr bis zum Saisonfinale. Auch Grosjean, frisch gebackener GP2-Champion soll wohl nur noch Freitags testen dürfen. Renault möchte ihn nicht erneut verheizen und Grosjean selbst sagte das es für Renneinsätze 2011 definitiv zu früh ist.

So und jetzt penn ich noch ein paar Stündchen und dann gehts ab nach Neuseeland...9 Monate aus Deutschland raus...juhu!!

Wer kann schon wissen, dass du in Neuseeland lebst. Ich dachte immer in Neustadt ;)

Die Zeiten ändern sich, speziell wenn man mit der Schule fertig ist :)

Zum Familientag: Gabs bei uns auch früher...das ging so bis ich 12 war dann war das nicht mehr so populär und wir habens sein gelassen :D

Ich seh schon, das wird doch nicht der Samstag :D Meine persönliche Meinung ist aber auch, dass der Sonntag besser geeignet ist. Da läuft nur Mist im Fernsehen und feiern geht da i.d.R. auch keiner.

Da geb ich dir Recht, am Sonntag abend...wer da feiern geht hat am Montag die Kündigung aufm Tisch :D

Nungut...Sonntag abend 20 Uhr...das wäre in Neuseeland... Montag um 6 Uhr früh. Ihr wollt mich töten oder? Naja ich weiß meine Arbeitszeiten noch nicht...von daher let's see.

Also ich hatte ja gestern das Vergnügen, F1 2011 mit dem neuen Fanatec ClubSport Wheel zu testen und es hat einfach höllisch spaß gemacht. Die Fahrphysik hat sich nicht großartig geändert und grafisch hat sich etwas getan. KERS hat prima funktioniert und am Ende hab ich sogar von Pos.9 startend auf dem Nürburgring gewonnen :) Tolles Spiel.. der kauf lohnt sich !

Na da hab ich schon mal nen Grund es nicht zu kaufen, trotzdem danke für die Info ;)

Na und bei RTL selbst laufen auch manchmal langhaarige Gestalten ohne jegliche Hygiene übern Schirm wo man sich auch manchmal vor ekelt...DAS nennt man Dschungelcamp.