Beiträge von Lucifer

    Zeig mir deine Quellen, die NICHT von den USA stammen. Al-Qaida hat ja lediglich bestätigt, das Osama tot ist. Ob er jedoch schon vor Jahren gestorben ist und sie bis jetzt erst seinen Nachfolger eindeutig festgelegt haben weiß niemand.


    Ist halt schon ein kleiner Zufall wenn man bei Themen wie dem schleichenden Zusammenbruch des Dollars und der Schuldenkrise der USA mal schnell Osamas Tod einschiebt.


    Auf Video? Welches Video? Die ganzen Fakes die bereits entlarvt wurden? Und das sich Anhänger zwischen ihn gestellt hätten das behauptet auch nur die USA.


    Und ich finde es unglaubwürdig, nach all den unsinnigen Kriegen der USA und den Lügen seitens Obama noch den USA jede Story abzunehmen.


    Aber selbst wenn er schon seit Jahren tot sein sollte oder eben erst jetzt: Was ändert das? In Deutschland haben wir Terrordrohungen seit die damalige Regierung den Afganistan-Einsatz gebilligt hat. Al-Kaida hat offenbar schon nen Nachfolger und am Geld solls auch nicht mangeln.

    Super und wieder wird gegen die Aktivisten gearbeitet. Die Regierung dort lernt auch echt garnichts. Ich hoffe das der Grand Prix nicht stattfindet. Man sollte auf sein Volk hören anstatt es zu ignoriern.


    Welche meinst Du?
    Was ich nur sehr schade finde ist, dass Codemasters auch Features und alles veröffentlichen wollte, davon habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen ?(


    In Spa ist Pouhon völlig verkorkst. Auch wenns Leute gab die meinen, das Laser-Scan-Material von Spa wurde noch miteinbezogen-> hier offenbar nicht, den in iRacing ist die Strecke genau vermessen worden und da wirkt Pouhon deutlich besser.


    Ich hoffe einfach das die Strecken auch wirklich verbessert werden, ich meine die Codemasters-Community hats ja schon mehrfach geäußert.


    Größtes Manko ist aber noch immer die KI und die Fahrphysik. Ich will Formel 1 fahren, keinen Kindergeburtstag.

    Der mittlerweile Red Bull Ring heißt. Hat ja nix mehr mit nem Telekommunikationsunternehmen zutun :P


    Eröffnung ansich ist am 1.April, Eröffnungsrennen mitte Mai mit 3 Läufen der FIA Historic Formula One Championship :)

    HRT war heut mim F110,5 unterwegs, wie man gut im Fernsehen sehen konnte, waren Frontflügel, Nase und Heckflügel noch vom alten Modell und nicht wie in Barcelona am F111...warum zum Teufel hat man den nicht von Barcelona genommen? Kein Wunder das die so extrem hinterher gurken.

    Ausgang von Maggots-Beckets-Chapel ist in Silverstone völlig verkorkst...da haben die (später auch von CM bestätigt) "aus versehen" die MotoGP-Variante genommen, die deutliche enger ist als die F1-Variante.


    Auch sonst gibts ein paar Stellen wo man zweifeln muss, ob das dem Original wirklich nahe kommt :P

    Ähm...? Was hat den ein Super-GAU mit einem Vulkanausbruch zutun? Außerdem ist der Ausbruch wohl nur lokal begrenzt und sehr schwach.


    Die größten Probleme wird wohl Tokio haben sollte der Wind wie angekündigt die radioaktiven Partikel nach Süden blasen. Aber wir dürfen auch nicht die Verwüstung an der Küste vergessen.


    Und nein, Suzuka ist nicht direkt betroffen. Suzuka liegt eher im Südteil des Landes und wurde sowohl von Erdbeben als auch Tsunami verschont. Trotzdem sollte man über eine Absage nachdenken.


    2 japanische Rennstrecken hat es ja schon getroffen: Motegi ist stark beschädigt worden und das Sportsland SUGO wurde quasi komplett weggespühlt.

    Ob die Seitenkästen wirklich zu groß oder für das Aerodynamikkonzept genau richtig sind..das werden die Cheftechniker wohl am besten wissen. Interessant ist Mini-Flügel kurz vorm Heckflügel...der wird bestimmt für Diskussionen sorgen.

    Indien sieht aus wie ne ganz schlechte Kyalami-Kopie...:D


    Ich setze erst in Austin wieder Hoffnungen, da hat man sich quasi genau die richtigen Kurven bei anderen Kursen abgeschaut. Könnte was werden, vor kurzem war Baubeginn.

    Ein ganz schneller...das F1 2011 erscheinen wird, war schon mit dem Release von F1 2010 klar, da Codemasters da schon verlauten lies das sie einen Nachfolger entwickeln, der einige Features, die eben 2010 noch nicht realisiert werden konnten, beinhalten könnte.

    Es ist die wohl größte politische und finanzielle Katastrophe, die die Region jemals erschüttert hat.


    Ich bitte wirklich, das bis zum Schluss zu schauen und sich NICHT vorher ein Urteil zu bilden.


    Initiative - Save The Ring
    http://www.youtube.com/watch?v=Mf0rvPwap28


    Ausnahmsweiße hat die Formel 1 hier fast garnichts damit zutun. Man muss schon zu Ende schauen um sich ein Urteil zu bilden. Die Nürburgring GmbH und die Entscheidungen von Kurt Beck und seinem Finanzminister haben den Ring ruiniert! Und dadurch wird die Formel 1 erst recht zu teuer, doch die Fehlentscheidungen der Regierung können sogar zum Bankrott führen.

    @BluackShadow...deshalb bin ich auch davon ausgegangen das ich den verwenden darf, aber das Reglement ist an der Stelle eben nicht so genau definiert, sodass ich lieber nachfrage ;)