Beiträge von haunetal1990


    weniger polys...das ding wird doch sowieso schwarz und man sieht nicht viel :D


    ja der wagen hat mehr als 10k poly ;)
    jag ich aber wahrscheinlich durch den Polycruncher :)


    empfehl ich gar nich :S .. warum durch den Polycruncher? :D GP4 kann doch so einiges aushalten von polys oder nich?

    Ja an den mclaren setz ich mich nochmal ran wenn ich zeit hab ;)


    hier erstmal was anderes ^^


    sieht doch schon recht gut aus, nur find ich die Nase ziemlich komisch :S .. als ich dann nach Bildern geschaut hab wegen Nase, fand ich ein weiterer FEhler was bei deiner Version eben noch anders ist. :


    [IMG:http://www.ausmotive.com/F1/2012/RBR-RB8-nose-close-up.jpg]


    wegen Nase:


    [IMG:http://formula1techandart.files.wordpress.com/2012/02/red-bull-rb8-details.jpg]


    [IMG:http://pix.crash.net/motorsport/360/PAPHOTO4_385330.jpg]

    tolle Arbeit Stiff :P
    nur fin ich schade das du nich dein eigenen Wagen umgebaut hast, stattdessen Codemasters verwendet hast . Deshalb lad ich mir den nicht :( aber hoff, du hast mal Zeit und baust mal wieder ein eigenen :) hehe

    Wie lange kann man ein Rennen fahren ohne dass man auf dem Flughafen in
    einen, von Cola durchtränkten, Lappen tritt? Ganz egal, denn mein Opa
    ist in der Formel 1 Ersatzfahrer und Panzerkommandant der amerikanischen
    Cheerleader. Er isst scharfe Rinder zum Frühstück. Somit kann er ganz
    seltsame Bäume anzünden, die im Fahrerlager wachsen. Schneelöwen
    obendrein können keinen seltsamen Bus anheben, weil Wagenheber keinen
    Schneelöwenmodus haben und gar nicht existieren. Das ist einfach dämlich
    so schnell kann Lewis Hamilton nicht mal fahren. Schumacher, Hülkenberg
    und Vettel waren Rollstuhldummies bei der TvTotal
    Rollstuhlcrashchallenge, welche Leute indiziert haben. Ursula von der
    Leyen indiziert Matschsandwiches nur wenn sie ihre Fußpiltzschiffe
    auspackt. Das scheint dämlich zu sein, aber "hatschii"
    Gesundheitsschwamm. Ist besser als das Schwimmbecken im
    Bundesrollstuhldummiezentraltrainingslager in Salchendorf.
    Schweinegrippe ist das coolste Mittel im Kampf um den Platz bei USF1.
    Taschenrechnerknöpfe rechnen pausenlos Rechenaufgaben aus ohne zu
    denken, wann scharfe Soße exotbitant schnell Google Chrome einholt. Aber
    trotz toter Winkel übersah Elton, dass Stefan Raab sein Mettbrötchen
    gewohnterweise in Schweinepisse eintauchte. Ralf Schumacher hielt vor
    wenigen Stunden barfuss Unterhosen des alten Franzosen Jean Alesi fest.
    Alesi´s Gedanke war ziemlich gewagt, denn noch fügte sein ehemaliger
    Lebensgefährte Jarno Petrov sich nicht. Stattdessen sorgte er sich um
    die Neuankömmlinge aus Tschetschenien, die Farin und KTC unfreundlich
    anpampten. Ganz im Rausch der Geschwindigkeit war ihm Angst fremd. Es
    entspricht noch den Regularien des Kommitees vom Planeten Bruno Banani,
    welches nicht vereinbar mit Ehrenkodex Huckabee ist. "Ein Herz für
    Bruno" lautet Eurovision. Was wäre wenn diesmal Raab einen Heckenhexler
    essen und danach mit Mettbrötchen jonglieren würde? Das will man
    natürlich aufbacken, so wie frische Heckenhexler im Schlamm reifen.
    Manche Leute denken. Fahrlässig ist das. Find ich gut, jo! Trotz
    Haarverlängerung kann Denise ihren Verstand nicht mit Kokusnussmilch
    beeinflussen, was bedauerlich für Ampelanlagen ist. Menschen halten
    meist strenge Auflagen in der Wärmeaustrittsbescheinigung und dem
    Verbreiten von Kühlschrankkälte in Ouagadougou. Manchmal verwechselt
    Hagrid Sperma mit Vettel's Anti-Schuppen-Shampoo und Brüste wachsen mit
    diesem Zeug schnell. Welch ein Irrtum, dachte sich Hagrid und verfiel
    dem noch schlafenden Gaddafi in seinem kupferroten Strahlenanzug. Es
    verwunderte ihn , dass sein Geschmackskolben zerfressen wurde und sofort
    steif blieb, sodass er 25 mal durch Brasilien schwimmen musste. Als
    ehemalige Drogenkommission kennt Peter viele
    Telekommunikationsaußendienstmitarbeiter, deren Art zu kommunizieren
    sehr der, der Glubsch-Glubsch-Völker, in gewisser ähnelt. Wir putzen
    jeden Wassermelonenverkäufer von oben. Staubsaugervertreter hingegen
    sind weniger skandalös als Beate-Uhse-Shop Konsumentenbetreuer oder Igor
    Kakarov. Manche Rückenbeschwerden bilden eine lebendige Schwanzprotese.
    Müsst es nicht eigentlich voluminöser aussehen? Nein, war mein Glück.
    Rügenwalder Marzipanextrakt mit Teewurst schmeckt nussig, weil
    Besucherpässe billig über ebay konsumiert werden. Müll hingegen sollte gesammelt, von Russen und Russen und Nordsibirianern getrennt, aufgestellt, humanisiert und nach Verfallsdatum sortiert eingeatmet werden. F1 beschwipst jeden Ostfriesen stark. Manchmal verpennen meine

    schon eine Sache für sich was in der Gp4 Szene abgeht.


    Der Mclaren Mercedes von dutch_can den ich gemappt und gepaintet und später veröffentlicht hatte fanden scho einige gut, aber einige haben den halt einfach so für ein Mod genommen und dann released. Ein Scherzkeks hatte mich dann noch nach Erlaubnis gefragt, da war der Mod schon paar Wochen zu Laden :D ... da hab ich dann ein Nein gegeben und was hört man? nur Beieldigungen am Stück. So was ist einfach Mies.
    Ich hatte aber auch Glück. Der Mclaren bekam auch ein neues Update von Isaint :).


    Vielleicht bin ich auch nicht besser. Ein Mod released / geklaut ohne Erlaubnis (LMT DTM 2011). Aber im Allgemeinen frag ich entweder nach Erlaubnis (in den meisten fällen (wenn se sich melden) ist die Antwort positiv) oder ich bau mir einfach es selbst.


    Naja. Es gab ja schon vor den konventierung gute Autos ;) und naja. Man muss nicht immer nur konventierungen aus f1 2011 nutzen.

    Ja gut, das stimmt. Wobei ich sagen muss, die Konvertierung sind sehr gut geworden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum viele auf diese setzen. Einziger Punkt, der mich persönlich nervt: es gibt keine Templates für die F1 2011 Boliden. :-/[/quote]


    WCP 2011 nutzt auch die F1 2011.. Klar sind die gut ;) aber ich steh halt auf selbst gemachte meist :D.
    Für WCP hab ich alle Templates erstellt ;)

    nachdem um welche Mod es sich handelt, gibt es schon öfters Diskussion. Ich frage mich nur was du genau für ein Problem damit hast? Ich jedenfalls war vor ein paar Monaten froh, dass jemand die Autos von F1 2011 für Grand Prix 4 zur Verfügung gestellt hat. So musste ich mich nicht weiter mit F1 2011 ärgern. :-)


    Naja. Es gab ja schon vor den konventierung gute Autos ;) und naja. Man muss nicht immer nur konventierungen aus f1 2011 nutzen.

    im moment ist ja noch überhaupt nichts passiert, was admins oder mods interessieren müsste.
    rein aus interessen: warum brennt dir das thema so unter den nägeln?


    weil mich das recht ankotzt :D
    - weniger Download zahlen wenn man es selber erstellt .. usw.


    aber wenn es kein interessiert, dürft ich also (*extra krasses Beispiel :P *) ein Mod nehmen den verändern und auch einfach so ohne Erlaubnis releasen :D gut..


    Allgemein kotzt mich das Thema einfach an. Gibt so gute .. sehr gute Modder, die was erstellen, aber dann irgendwie kaum Leute das runterladen oder interesse zeigen. Bei Strecken ist das gleiche Ding ja. Viele nutzen dann einfach Texturen & Modelle von Codemasters Strecken und naja.

    gibt natürlich einige Leute, die machen es trotzdem. Da muss man dann auch schauen wie die das machen. Verteilen sie das im großen Stil, heißt über mehrere Foren oder geben sie es nur bestimmten Leuten. Optimal wäre die Variante, das man das ganze nur für sich selber erstellt. Aber dann, man kennt es ja, die ganzen Neider und versuchen, irgendwie an die Sachen zu kommen. Und klappt das nicht, wird man als Arschloch abgestempelt womit man aber eigentlich ganz gut leben kann. ;-)


    also habe ich in gewissermaßen recht? aber warum interessiert das z.B. die meisten Leute gar nicht (z.B. den Admins bei Grandprixgames)?

    Hey,
    ich hatte schon gestern ein paar Diskussionen mit KTC (hab gesehen er hat sein Beitrag auch hier wegen sein Mod). Hat nichts gegen ihn zutun, sondern eher Allgemein:


    Wenn man in einem Mod für Gp4 F1 2011 Codemasters Modelle nutzt, wäre doch der Mod eigentlich illegal oder nicht?
    Bei anderen Formaten von Spielen (rFactor,GTR2...) wäre der Mod sofort illegal, aber in der Gp4 Szene nicht.
    Wie ist es also in der Gp4 Szene? Was ist illegal, was legal? Wenn eine F1 2011 Codemasters Konvertierung Legal wäre, dann dürfte ich ja (als Beispiel) einfach ein veröffentlichen Mod nehmen, den ein wenig um painten und dann einfach veröffentlichen und bräuchte keine Erlaubnis. Wie sieht es also im Konkreten genau aus?

    Hi, ich wollte fragen, ob sich jemand gut bei race07 auskennt?


    Ich habe nämlich eine Strecke konventiert von rFactor nach Race07, leider sackt das Auto immer beim starten in die Strecke ein. Leider weiß ich nicht, wie ich das beheben kann. Jemand eine Ahnung?